Start 1.0 Musik 1.4 Reviews

1.4 Reviews

Grendel – Ascending The Abyss

JD Tucker lässt das sechste Album von der Leine. Nachdem man im Dark Electro Sektor startete, veränderte sich dies spätestens mit dem letzten Album....

Accessory – Elektrik

Accessory sind wieder da! Das Letzte Album ist ja nun auch schon ein wenig her. 2013 gab es das Werk „Ressurection“, dann...

Rotersand – You Know Nothing

Rotersand kehren nach dem vor drei Jahren veröffentlichtem Album „Capitalism TM“ mit einem neuen Song zurück ins Rampenlicht. Die Single „You Know Nothing“ setzt...

Nitro/Noise – Nn: Echoes

Die kanadische Band Nitro/Noise lässt endlich wieder von sich hören. Das letzte Album „No Cure For The Apocalypse“ liegt nun auch schon wieder drei...

Future Trail – Secrets Of The Mind

Still und heimlich, zumindest ohne ganz großes Getöse veröffentlichen Future Trail ihr viertes Album. So richtig damit habe ich nicht...

Amnistia – Black Halo

Man mag es kaum glauben, aber mit „Black Halo“ veröffentlicht die Band Amnistia bereits ihr sechstes Album. Der vielschichtige, dunkle Elektrosound der...

Massive Ego – Church For The Malfunctioned

Massive Ego brauchten für das Debütalbum eine halbe Ewigkeit. Doch nun scheint die Band einmal in Fahrt und für das zweite Album...

Aesthetic Perfection – Into The Black

Daniel Graves besser bekannt als Aesthetic Perfection hat sich für das Nachfolge Album zu „'til Death“ ordentlich Zeit gelassen.

[de:ad:cibel] – Multitasker

melden sich zurück! Nach überstandener Krankheit kämpft sich das Duo wieder ins Rampenlicht. Dies aber ganz behutsam. Erstmal möchte man die...

Felix Marc – Substance

Felix Marc, ist eine der aktiveren Musiker innerhalb der Szene. Neben seinem Engagement bei Diorama und Frozen Plasma, veröffentlicht er auch in...

Front Line Assembly – Wake Up The Coma

Unzählige Alben, plastern den nun über 30 Jährigen musikalischen Werdegang von Front Line Assembly. Da  darf man im zusammenhang mit der von...

Darkness On Demand – Detoxination

Darkness On Demand sind schon wieder mit neuen Klängen da. So schnell hatte ich damit gar nicht gerechnet, aber die Band scheint...

CattaC – Let Us Fall Together

CattaC ist eine noch junge Band aus deutschen Laden. Mit „Let Us Fall Together” gibt die Band nun Ihr Labeldebüt. Mitte 2018 veröffentlichte die...

Oomph! – Ritual

Mit markanten Worten angekündigt, sollte der neuste Output von OOMPH! nun deutlich härter ausfallen, als die letzten. Bezüge zu den ersten metallischen...

Zweite Jugend – Leah & Aliassa

Die Zweite Jugend werkelt derzeit an Album Nummer 2 und schickt vorab schon mal einen neuen Song ins Rennen um die Hörergunst. Zum...

Latest News

Insight`s neues Album “A New Day”

Nach ihrer letzten Veröffentlichung "A Light In The Darkness" im Jahr 2016 bringen Insight im Jahr 2019...

Tri-State veröffentlichen “Tri-Wired World, Part 2 + 3”

21 Jahre tri-state – 21 Jahre Symphonic Dark Electro fernab des Szene-Mainstreams. Zu diesem Anlass präsentieren tri-state...

Pro Patria drittes Album

Das legendäre belgische EBM-Projekt Pro Patria kehrt mit seinem dritten Album "Executioner" zurück, packt den Hörer...

Lucifer’s Aid`s “Panic”

Carl Nilsson alias Lucifer's Aid aus Stockholm, Schweden, präsentiert eines der absolut härtesten und besten Alben, die...
- Advertisement -
X
X