Mittwoch, September 29, 2021

1. Hamburger Dark Live Night in der Großen Freiheit am 03.10.2014

In Kooperation mit der „Darkflower Live Night“ in Leipzig findet in der Großen Freiheit auf der Reeperbahn die 1. Hamburger Dark Live Night statt!

Folgende Bands werden beim dem Auftakt am 03.10.2014 dabei sein:
Diorama
Melotron
T.O.Y.
und
Beyond Obsession.

Einlass: 19 Uhr

Geplant ist, nach dem Erfolg in Leipzig diesen Event auch in Hamburg alle drei Monate zu etablieren! 
Nach den Konzerten startet dann dort die „Große Schwarze Nacht“. Die Konzertkarte gilt dann auch als Eintrittskarte für die Disco im Anschluss.

Tickets gibt es allen bekannten VVK-Stellen sowie auf www.ticketmaster.de.
Unfassbar tolle und streng limitierte Hardtickets gibt es in der Darkside Boutique auf der Reeperbahn 152.

- Advertisement -

Teile diesen Beitrag

- Advertisment -

Latest News

Neue Torul Single veröffentlicht

"Resonate" ist die erste Single aus dem kommenden neuen Album von Torul mit dem Arbeitstitel "Fragmentations". Sowohl Maj, der...

Alienare`s Wunder dieser Welt

Alienare haben in ihrem ersten komplett deutschsprachigen Song Wunder dieser Welt eine ganz besondere Message musikalisch verpackt: Du bist...

COP international präsentiert: Broken Hearts and Robot Parts III

Nichts kann uns aufhalten, wenn wir uns gegenseitig aufrichten! Die "Broken Hearts and Robot Parts" Compilation Serie wurde in diesem...

Iris verkünden das Ende

Das US-amerikanische Synthie-Pop-Duo Iris hat bekannt gegeben, dass es sich aufgrund persönlicher Differenzen auflösen wird. Reagan Jones und Andrew Sega...

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X