10 Jahre Kulttempel: 3 Tage! 11 Bands

Es ist soweit! Zwar werden wir bezüglich des Line-Ups noch ein bisschen auf die Folter gespannt, aber der Startschuss für den Vorverkauf ist abgegeben worden.

Ab sofort könnt ihr sowohl Kombitickets zum Preis von 74 Euro oder Einzeltickets für Freitag oder Samstag zu je 42 Euro bestellen. Mit dem Kombiticket habt ihr außerdem die Möglichkeit kostenlos auch schon am Donnerstag mit dabei zu sein. Einzelkarten für die Show am Donnerstag kosten 30 Euro.

Blind kaufen? Ja, das könnt ihr! Die meisten der favorisierten Bands haben schon zugesagt, zwei Antworten stehen noch aus. Und auch da ist sich der Veranstalter sicher, dass sie sich die wilde Geburtstagsfeier nicht entgehen lassen wollen, selbst wenn sie durch den Atlantik und den Ärmelkanal nach Oberhausen schwimmen müssten.

Im Ticketpreis enthalten ist außerdem ein besonderes T-Shirt, das extra für den Anlass entworfen wurde. Also, vergesst bitte nicht, die gewünschten Größen anzugeben, bevor ihr die Kartenbestellung abschließt.

Die T-Shirts werden versendet, sobald das Line-Up komplett ist. Die Karten gibt es sofort nach Geldeingang.

Drei Tage wilde Feierei, viele Bands, unzählige Auftritte – das macht nicht nur Freude, sondern auch eine ganze Menge Arbeit.

Deshalb hat der Kulttempel nach Hilfe gesucht und diese bei ihrem langjährigen Kooperationspartner neuwerk gefunden.

Die Agentur war eine der ersten, die schon ganz zu Anfang an den Kulttempel geglaubt hat und die ersten Bands zu uns geschickt hat. Ohne Peddy und seine Mitarbeiter wäre der Kulttempel in Oberhausen niemals solch eine beliebte Live-Location geworden. Klar, dass man neuwerk beim unbedingt dabei haben wollen.

Donnerstag 8.9.22
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Freitag 9.9.22
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr

Samstag 10.9.22
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr

- Advertisement -

Teile diesen Beitrag

- Advertisment -

Latest News

Matt Heart veröffentlicht Rotersand Rework Single

Der britische Industrial-, Dark-Alternative- und Elektronik-Künstler Matt Heart liefert den ersten Rremix-Track seit der Veröffentlichung seines zweiten Albums...

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer zweiten Single den nächsten Appetizer...

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag von Tyske Ludders neustem Knaller...

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit seinem fünften Album "Nowhere Lines"...

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X