Donnerstag, Januar 27, 2022

2̵n̵d̵ ̵f̷a̶c̴e̷ veröffentlichen limitierte EP „Nihilum“

-

1.0 Musik2̵n̵d̵ ̵f̷a̶c̴e̷ veröffentlichen limitierte EP "Nihilum"

Eines der stärksten Newcomeralben des letzten Jahres war eindeutig das Debüt „Nemesis“ von 2nd Face. Jetzt legt der Mainzer Vincent „Thorn“ Uhlig mit „Nihilum“ eine 5-Track-EP nach, die uns schlicht weggeblasen hat. Der erste Vorbote des kommenden Longplayers weist eine beispiellose Qualität auf.

Die Mischung aus Electro der alten und neuen Schule, die Thorn „Modern Industrial“ nennt, ist ein lupenreines, finsteres Brett. Nicht verpassen!

Umso wichtiger zu wissen, dass „Nihilum“ streng auf 1.000 Exemplare limitiert ist und sich gleich vier neue Tracks darauf befinden. Ab jetzt hier vorbestellbar! Ein neues Shirt gibt’s gleich dazu. NICHT verpassen!

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Supreme Court mit zweitem Albumboten

"Face Reality" ist die zweite neue Single der deutschen Dark Electro-Truppe Supreme Court. Nach...

Projekt Ich`s „Pictures In My Head“

Mit „Pictures In My Head“ veröffentlicht Projekt Ich alias Ulf Müller aktuell die elfte...

Noise Resistance Album Nr. 3: Stripped

Noise Resistance kündigen ihr drittes Album an und feiert gleich zwei Premieren.Zum einen ist...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X