2014 starten At0shima 3rr0r mit der Online Single „Silent One“

-

Allgemein2014 starten At0shima 3rr0r mit der Online Single "Silent...
Allgemein2014 starten At0shima 3rr0r mit der Online Single "Silent One"

Musik kreieren mit Einflüssen aus Harsh EBM, Trance, Synthesizer Lines und diese zu vereinen, dass ist der Grundgedanke von Leader Kevin (ex C-Lekktor Keyboarder), als er während eines DJ Sets auf die Idee kam, At0shima 3rr0r zu gründen.



Nur zwei Jahre reichten aus, dass sich At0shima 3rr0r einen Namen in den Clubs der Amerikanischen Szene machen konnte. Schnelle Beats, dazu passende harmonische Melodien, fast Hymnenartig, dies ist das Markenzeichen geworden, mit dem Sie beeindrucken können.



2014 starten At0shima 3rr0r mit der Online Single „Silent One“ durch, kein Fuss wird bei diesem Tempo stehen bleiben und man darf mit Spannung das erste Album im Herbst 2014 erwarten.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Miseria Ultima`s „Witch Heart Apparition“ EP

Es ist eine große Ehre für Alfa Matrix, das finnische Duo Miseria Ultima für...

Trau‘ keinem über 30! Es sei denn, es ist der Prager Handgriff.

Nach mehr als 30 Jahren dauerndem Kampf für das Gute haben Stefan Schäfer und...

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...

Cubic`s Exit Reihe macht halt in Gent

Wie der belgische Künstler Franky Deblomme mit seinem Projekt Cubic schon immer behauptet hat,...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X