Donnerstag, Januar 27, 2022

808 DOT POP – Incandescent

-

1.0 Musik1.1 News808 DOT POP - Incandescent

Nach der Single-Veröffentlichung „Blackbodies“, die sehr gut aufgenommen wurde, und der kürzlichen Veröffentlichung des ersten Albums in voller Länge „The Colour Temperature“, setzt Metroland’s Passenger S seinen Weg mit einer zweiten Single mit dem Titel „Incandescent“ unter der 808 DOT POP-Flagge fort.

Diesmal in in 3 verschiedenen Versionen, einschließlich einer 7-Zoll-Vinyl Scheibe.

Frische und poppige Synthie-Riffs und sprudelnde Sequenzen machen diesen Song zu einem sofortigen Ohrwurm. Techno Pop, wie er nur von 808 DOT POP geliefert werden kann.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Supreme Court mit zweitem Albumboten

"Face Reality" ist die zweite neue Single der deutschen Dark Electro-Truppe Supreme Court. Nach...

Noise Resistance Album Nr. 3: Stripped

Noise Resistance kündigen ihr drittes Album an und feiert gleich zwei Premieren.Zum einen ist...

Projekt Ich`s „Pictures In My Head“

Mit „Pictures In My Head“ veröffentlicht Projekt Ich alias Ulf Müller aktuell die elfte...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X