Dienstag, Januar 18, 2022

A Spell Inside melden sich zurück

-

AllgemeinA Spell Inside melden sich zurück

A Spell Inside melden sich eindrucksvoll zurück! 5 Jahre nach dem Erfolgsalbum „Loginside“ folgt mit „Autopilot“ der Höhenflug für die Ohren. 13 brandneue Songs die beweisen, dass A Spell Inside zu den top acts des Synth-Pop zählen. Gab es in der Vergangenheit immer einen exklusiven deutschen Song pro Album, läuft es nun umgekehrt.

Das war das Ergebnis einer Fan-Befragung, die vor rund zwei Jahren den Stein ins Rollen brachte. Man darf also gespannt sein wie die „deutschen“ A Spell Inside so klingen.

A Spell Inside machen jetzt schon Lust auf ihr neues Album „Autopilot“, das am 06.06.14 erscheinen wird.

Mit ihrer Single-Auskopplung „Frei sein“ beweist das Trio, das der deutsche Synth-Pop lebt.
Ein hypnotischer Song, der mit harten Beats, einschmeichelnden Melodien und einem tiefgreifenden Text, den Nagel des Zeitgeistes voll auf den Kopf trifft.

Aber Vorsicht: Wer „Frei sein“ einmal gehört hat, der kriegt es so schnell nicht mehr aus dem Kopf!

Die Single „Frei Sein“ gibt es als Free-Download.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Stairway Maze veröffentlicht drittes Album

Decision Fatugue ist das dritte Album des Ein-Mann-Projekts Stairway Maze, auf dem (zum ersten...

J:Dead`s „Vision Of Time“

„Vision of time“ lautet der Titel der neuen J:Dead EP, welche am 18. Februar...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X