Absurd Minds siebtes Album „Sapta“

-

1.0 Musik1.1 NewsAbsurd Minds siebtes Album "Sapta"
1.0 Musik1.1 NewsAbsurd Minds siebtes Album "Sapta"

Dresden ist vor allem international bekannt, als Deutschlands Stadt mit der höchsten Konzentration von Neonazis und einfachen Leuten – aber Dresden ist auch die Heimat von Absurd Minds, einer deutschen Electro-Formation, die auf 25 Jahre Existenz und 6 erfolgreiche Alben zurückblickt!

Auf „Sapta“ finden Sie alle positiven Aspekte, für die Absurd Minds in ihrer 25-jährigen Bandgeschichte stehen: Energetischer Elektro, der Herz und Verstand anspricht, und der ebenso kreativ wie virtuos ist. Absurd Minds zeigen einmal mehr, dass sie es verstehen, eine nahezu perfekte Fusion aus tempogetriebenen und ruhigen Stücken auf Albumlänge auszubalancieren.

Die Band zeichnet ein Bild der allgemeinen Orientierungslosigkeit unserer Zeit und der verschiedenen Stacheln, die die heutige Menschheit durchbohren. Die gut ausbalancierten Elektropop-Tracks werden durch den charismatischen Gesang unterstützt, der bei den unzähligen Fans dieser Band auf der ganzen Welt bekannt und respektiert ist!

YouTube video

Absurd Minds @ Web

www.absurdminds.de
facebook.com/AbsurdMinds

Absurd Minds Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit...

Matt Heart veröffentlicht Rotersand Rework Single

Der britische Industrial-, Dark-Alternative- und Elektronik-Künstler Matt Heart liefert den ersten Rremix-Track seit...

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X