„Acht Jahre EBM Music Club“

0
2

Am Samstag, den 10.05.2014, feiert der EBM Music Club in seiner Homebase, dem Kölner „Yard Club“, sein achtjähriges Bestehen.

Live on stage mit Fulltimeshows und Zugabegarantie:
Jäger 90 (D)
Kropp! (S) (Recordrelease des ersten Kropp! Albums auf “Frankahdafi Rec.”)
No sleep by the machine (S)
Steril (D) (Special Old School Set)

Hier noch mal kurze Infos zu den Bands:

„Jäger 90“:
Diese Band zählt eindeutig zur Speerspitze der EBM-Szene und braucht eigentlich gar nicht mehr vorgestellt werden. Jäger 90 auf der Bühne bedeutet eigentlich nur Party, Stimmung, Schweiss und Krieg.

„Kropp!“
Wir haben sehr lange hartnäckig daran gearbeitet, diese Band in unseren Club zu bekommen. Und können Euch nur so viel sagen: Bei der Show wird der Club brennen. Das erste „verschollene“ Album wird an diesem Abend auf „Frankahdafi Rec.“ in limitierter Auflage erhältlich sein.

„No sleep by the machine“
Kaum eine Band weiß live so dermaßen überzeugen, wie „No sleep by the machine“. Mit ihrem charismatischen Frontmann haben sie im Jahr 2013 geradezu einen Siegeszug durch die deutschen Clubs gestartet. „NSBTM“ loves Germany and Germany loves „NSBTM“.

Steril
Diese Band ist wohl jedermann ein Begriff. Bereits in den 90er Jahren konnten Sie große Erfolge feiern. Ihre Hits „Crash your head“, „No remission“, „Lies“ und und und… sind im EBM Music Club Dauerbrenner. Wir sind mächtig stolz darauf, Euch ein exklusives „Old School Set“ dieser Band präsentieren zu dürfen!!!!!

Wer nach den Konzerten noch senkrecht steht, wird spätestens nach der Aftershowparty mit den DJ`s Dimi und Frankahdafi fallen!

Wir garantieren natürlich wieder guten EBM, Pogo, Chaos, Pfeffi, Schweiß, hohe Temperaturen, schlechte Luft, Tumulte, Unpünktlichkeit, die üblichen Beleidigungen und zahlreiche blaue Flecken…

Die Tickets sind auf 242! limitiert! Wenn weg, dann weg…

Wir beginnen schon um 18:00 Uhr um gemeinsam mit Euch und den Bands zu grillen, fachsimpeln und zu trinken. Es werden zu günstigen Preisen Grillgut sowie vernünftige und unvernünftige Getränke verfügbar sein. EBM-Beschallung natürlich inklusive.

Doors open Club: 20:00 Uhr
Stagetime: 20:30 Uhr
Location:
Yard Club, gleich neben der Kantine
Neusser Landstr. 2
50735 Köln

Der Ticketvorverkauf wird Ende Dezember starten. Wir haben den Ticketvorverkauf auch optimiert, damit die Versandzeiten möglichst kurzgehalten werden.

Ticketbestellungen können aber schon jetzt unter der emailadresse: ticket@ebmmusicclub.de getätigt werden.

Ohne Euch wäre der EBM Music Club nicht dass, was er heute ist!!!!!

Hinweise:
Das Übernachten im Wohnmobil bzw. Auto ist auf dem Parkplatz vor dem Yard Club möglich.
An dem Abend werden Ton-und Filmaufnahmen gemacht. Wer damit ein Problem hat; entweder Pappnas an, letzte Reihe oder besser gleich zuhause bleiben.