Adamy Sky & Blind Passenger präsentieren: 80s Express

-

Start1.0 Musik1.1 NewsAdamy Sky & Blind Passenger präsentieren: 80s Express

80s Express heißt das neue Herzblutprojekt der Blind Passenger-Crew bei dem Nik Page und seine schicken Ladies seit letztem Jahr „Pop & Wave“-Klassikern der goldenen Achtziger mit dicken Beats und maximalem Entertainment-Faktor auf die Bühne zu bringen.

Mit 80s Express werden Hits von New Order, Depeche Mode, The Sisters Of Mercy, Camoflage, Die Ärzte, Tears For Fears, The Cure und vielen anderen Kultbands neu zum klingen gebracht.

Ein erstes 80s Express-Album ist bereits fast im Kasten und wird nun durch die Vorab-Single Living On Video (seit 27.09. als Download erhältlich) samt schrill-buntem Videoclip angeteased.

Ein genauer Releasetermin für das Album steht noch nicht fest, aber die Fans können sich auf spannende Gastauftritte prominenter Musikerkollegen freuen (weitere Details in Kürze).

Im Herbst werden Blind Passenger ihre 80s Show auch wieder auf die Bühne bringen.
Die Liveshows von 80s Express sind eine kultige Zeitreise in das goldene Jahrzehnt der Pop-Musik, eine verdammt unterhaltsame Tanzparty, aber vor allem ein Garant für ein durchgeschwitztes und heiseres Publikum.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Perpacity veröffentlichen Albumvorboten: Granite

Die Mitglieder von Perpacity sind Ian Harling und Martin Nyrup, die im Vereinigten Königreich...

Stoneburner: „This Machine Kills“

Manchmal trifft eine Band den Nerv der Zeit! Stoneburner liefert eine Tour de Force...

Neue Compilation Undead And Open-Minded: Volume 9

Es hat mehr als ein halbes Jahr gedauert, bis das Team von Elektrozombies die...

Die neue Single von Conscience – Contact me (Remix) – ist da

Nach den zwei Erfolgssingles "No fear" und "Imagine" aus dem Erfolgsalbum "Second to none"...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X