Adeonesis mit neuem Album zurück

-

1.0 Musik1.1 NewsAdeonesis mit neuem Album zurück
1.0 Musik1.1 NewsAdeonesis mit neuem Album zurück

4 Jahre mussten die Fans auf ein neues Album warten und nun ist es endlich soweit – nach ihrem Debütalbum „The Rite Of Our Cross“ (2012) und dem starken 2. Album „Post Mors Vitae“ (2016) ist das „bolivianische Chaos“ mit dem 3. und dem bisher besten Album „Paroxysm“ zurück.

Adeonesis ist Wilger und sein krimineller Bruder Ferry (auch bekannt für sein Soloprojekt Nohycit), der in Bolivien lebt. Die Brüder kamen als klassisches Darkectro-Opus an, getragen von einem konstanten Teufelstempo, das von einer furiosen Tanzkadenz mit stark verzerrter Stimme angetrieben wird. Keine Pause zum Durchatmen auf diesem Album.

Fans extremer dunkel-elektronischer Erfahrungen sind hier genau richtig.

Diese Band klingt hart und ihre Songs sind gnadenlos. Der geisterhafte Gesang verstärkt die gespenstische und verzweifelte Atmosphäre, die über den Tracks hängt. Das Album wurde von bösen Mächten geschaffen und hat die Macht, Tanzflächen in Ekstase zu versetzen.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Matt Heart veröffentlicht Rotersand Rework Single

Der britische Industrial-, Dark-Alternative- und Elektronik-Künstler Matt Heart liefert den ersten Rremix-Track seit...

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit...

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X