1.0 Musik 1.1 News AD:KeY bekommen nicht genug

AD:KeY bekommen nicht genug

-

„Ich will, ich bekomme, ich nehme, aber es ist nie genug …“ Das charakterisiert ganz klar, worum es bei Electronic Body Music geht! Eine tiefe und intensive Klangabhängigkeit, die unsere EBM Hooligans AD: KeY ständig zu befriedigen versuchen!

Mit dieser neuen 8-Track-EP surft unser Berliner Duo Andrea und Rene Nowotny weiter auf ihrem kompromisslosen Oldschool-EBM-Dancefloor-Tsunami, der letztes Jahr mit ihrem allseits gefeierten Album “Reanimator” ausgelöst wurde und durch ihren überraschenden Angriff auf das 10-jährige Bestehen noch verstärkt wurde.

Das deutsche Duo lädt uns auf den Dancefloors zum nächsten Level Combat Mode ein. Mit atemberaubenden und kraftvollen Remix-Versionen des Titelsongs, aber auch mit neuen Version von “Reanimator Songs”, “Pfeil in deinem Herz” und “Elitär”. Unterstützt werden sie auch von ihren Freunden von „Angriffspakt“ und „Massiv In Mensch“.
Eine weitere knallharte Veröffentlichung, die die Fans von EBM-Pionieren wie Nitzer Ebb, Front 242, DAF oder Die Krupps weiterhin begeistern wird. Niemals, niemals, niemals genug!

AD:KeY @ Web

facebook.com/ADkeY-offical

AD:KeY Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Front 242 – Live 91

Seit den frühen 80er Jahren hat sich die stetig wachsende Fanbase von Front 242...

J:dead Debütalbum

„A Complicated Genocide“ ist das erste Album von J:dead aka Jay Taylor, ein Streifzug...

808 DOT POP – The Cubic Temperature

„The Cubic Temperature“ ist das fruchtbare Ergebnis einer einzigartigen Zusammenarbeit zwischen 808 DOT POP...

Condition One gehen in die Verlängerung

Condition One haben sich für das aktuelle Album etwas besonderes ausgedacht. Im Geiste der...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X