AD:KeY bekommen nicht genug

0
12

„Ich will, ich bekomme, ich nehme, aber es ist nie genug …“ Das charakterisiert ganz klar, worum es bei Electronic Body Music geht! Eine tiefe und intensive Klangabhängigkeit, die unsere EBM Hooligans AD: KeY ständig zu befriedigen versuchen!

Mit dieser neuen 8-Track-EP surft unser Berliner Duo Andrea und Rene Nowotny weiter auf ihrem kompromisslosen Oldschool-EBM-Dancefloor-Tsunami, der letztes Jahr mit ihrem allseits gefeierten Album “Reanimator” ausgelöst wurde und durch ihren überraschenden Angriff auf das 10-jährige Bestehen noch verstärkt wurde.

Das deutsche Duo lädt uns auf den Dancefloors zum nächsten Level Combat Mode ein. Mit atemberaubenden und kraftvollen Remix-Versionen des Titelsongs, aber auch mit neuen Version von “Reanimator Songs”, “Pfeil in deinem Herz” und “Elitär”. Unterstützt werden sie auch von ihren Freunden von „Angriffspakt“ und „Massiv In Mensch“.
Eine weitere knallharte Veröffentlichung, die die Fans von EBM-Pionieren wie Nitzer Ebb, Front 242, DAF oder Die Krupps weiterhin begeistern wird. Niemals, niemals, niemals genug!

[su_tabs] [su_tab title=”Discography” disabled=”no” anchor=”” url=”” target=”blank” class=””]


Bei Amazon Downloaden

[insert-products catalogue_url=”https://www.uselinks.de/adkey/” product_ids=”8049″ product_count=”1″ products_wide=”1″ ] [/su_tab] [su_tab title=”Termine” disabled=”no” anchor=”” url=”” target=”blank” class=””]

[/su_tab] [su_tab title=”Weblinks” disabled=”no” anchor=”” url=”” target=”blank” class=””][connections id=328][/su_tab][/su_tabs]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here