Ad:keY: Single Nr. 3 aus dem Album „Resonanz“

-

1.0 Musik1.1 NewsAd:keY: Single Nr. 3 aus dem Album "Resonanz"
1.0 Musik1.1 NewsAd:keY: Single Nr. 3 aus dem Album "Resonanz"

Für die dritte Singleauskopplung aus dem erfolgreichen „Resonanz“-Album wählten Ad:keY mit dem eingängigen und unterhaltsamen Body-Pop-Liebeslied „Alles Was Ich Will“ und dem dunkleren, gequälten Gegenstück „Schlachfeld Der Liebe“ zwei ganz gegensätzliche, aber auch komplementäre Songs… Zwei Songs, die die Sound-Evolution von Ad:keY von einem stark muskulösen Old-School-EBM-Stil hin zu einer ausgefeilteren, melodischen Body-Pop-Musik mit Kante aufzeigen.

Die melodische Seite des Titelsongs wurde von Final Selection wunderbar verstärkt, die ihm einen ruhigeren und melancholischeren Touch verliehen, während die Labelkollegen Implant das hochgradig tanzbare Potential dieses Clubhits in den Vordergrund stellten. Ad:keY selbst melden sich hier ebenfalls mit drei alternativen Versionen von „Alles Was Ich Will“ für das ultimative Vergnügen auf dem Dancefloor, plus einem langsamen und schweren Remake von „Schlachfeld Der Liebe“.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Miseria Ultima`s „Witch Heart Apparition“ EP

Es ist eine große Ehre für Alfa Matrix, das finnische Duo Miseria Ultima für...

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...

Trau‘ keinem über 30! Es sei denn, es ist der Prager Handgriff.

Nach mehr als 30 Jahren dauerndem Kampf für das Gute haben Stefan Schäfer und...

Zweites Dream Pop Album von Lights A.M. kommt im Juli

Das norwegische elektronische Dream-Pop-Projekt Lights A.M. kehrt mit "Clouds" zurück, einem 10-Track-Album, das uns...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X