Aesthetische mit neuen Clubtracks

-

1.0 Musik1.1 NewsAesthetische mit neuen Clubtracks
1.0 Musik1.1 NewsAesthetische mit neuen Clubtracks

Genau ein Jahr nach ihrer immer noch nachhallenden „Overflow“-EP feiern Aesthetische mit „Rvprty“ ihre Rückkehr auf die Club-Tanzflächen. Das neue Album ist nicht nur ein lauter Aufschrei gegen alle rechtsextremen, wissenschaftsfeindlichen und antidemokratischen Bewegungen auf der ganzen Welt, sondern offenbart auch eine solide, peppige, clubbige Sound-Signatur, die moderne Elektro-Produktionskünste mit knallenden EBM-Sequenzen und eingängigen, eisigen Melodien verbindet. Der Sound ist schwer und pulsierend, aber auch süchtig machend und hypnotisch. Bei bombastischen Stücken wie „Requiem“ oder der betörenden Thriller-Hymne „Grave Party“ nimmt „Rvprty“ sogar manchmal eine düstere, fast experimentelle Wendung.

Unsere beiden brasilianischen Elektronikproduzenten Fab Viscardi und Gui Pires verstehen es, ihre Fangemeinde zu unterhalten und ihre Industrial-Dance-Attacken abwechslungsreich zu gestalten, z.B. mit einem umwerfenden Gastauftritt der niederländischen Sängerin Lis Van den Acker auf „Back To Life“ oder einer überraschenden Coverversion von „Blind Oracle“ der Schweizer 80er-Kultband Deo Cadaver, die von Daze Dasen & Marco Marchi selbst autorisiert und von dem brasilianischen Duo in einem neuen Old-School-EBM-Stil interpretiert wurde.

Dunkler Techno? Industrial Dance? Körpermusik? Underground Elektro? Aesthetische ist alles und nichts davon gleichzeitig! Lass dich von ihnen auf der Tanzfläche umhauen und lass deinen Körper tanzen, bis dir die Füße wehtun… Willkommen im „Rvprty“!

Aesthetische @ Web


facebook.com/aesthetische

Aesthetische Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Kiberspassk veröffentlichen neue Single „Daleko“

Kiberspassk haben einen weiteren Track aus ihrem zweiten Studioalbum veröffentlicht, das bei Out Of Line...

Incirrina`s „Lip Led Scream“

Incirrina ist ein elektronisches/minimalistisches Synthesizer-Duo aus Athen, Griechenland, bestehend aus George K. (Synthesizer, Sampler,...

Cubic`s Exit Reihe macht halt in Gent

Wie der belgische Künstler Franky Deblomme mit seinem Projekt Cubic schon immer behauptet hat,...

Zweites Dream Pop Album von Lights A.M. kommt im Juli

Das norwegische elektronische Dream-Pop-Projekt Lights A.M. kehrt mit "Clouds" zurück, einem 10-Track-Album, das uns...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X