Alien Vampires Doppel EP

-

1.0 Musik1.1 NewsAlien Vampires Doppel EP
1.0 Musik1.1 NewsAlien Vampires Doppel EP

Die bösen Brüder von Alien Vampires nutzten die Gelegenheit des COVID-19-Pandemieeinschlusses, um mehr Zeit mit Aufnahmen und Experimenten in ihrem Heimatstudio (Bricklane-London UK) zu verbringen, als unterwegs zu sein und Live-Shows zu spielen. Deshalb haben Nysrok Infernalien und Nightstalker uns heute alle überrascht und liefern gleich zwei, sich vollständig ergänzenden 9-Track-EPs mit den Titeln „Destrudo“ und „World In Denial“.

Die rebellischen Feindseligkeiten gegen alle Formen der Heuchelei beginnen mit dem lärmenden Hi-Energy-Track „Destrudo“, der destruktive Sexualität und apokalyptische Zerrüttung verbindet. „World In Denial“ kommt als nächstes: ein harter und kraftvoller EBM-Track, der hart verzerrten Gesang und mehr melodische, FuturePop-ähnliche Backings mischt.

Nach diesen 2 Dancefloor-Skuds folgen 2 weitere exklusive Songs: der beklemmende und atomisierende Industrial-Dance-Track „10 Bags 10 Lines“ und die eher introspektive Retro-Welle „London Paranormal“.

Dies „Destrudo EP“ endet mit 3 Remixen von „Destrudo“ und 2 Remixen von „World In Denial“.

Die „World In Denial EP“ enthält 2 weitere exklusive Songs: das gequälte und komplizierte „Darkweb“, das uns gewaltsam in die noir-verschlüsselte Online-Welt saugt, die von der konventionellen Realität nicht für ein ultimatives Klangerlebnis indiziert ist; während „AV Forever E9“ ein atmosphärischerer und langsamerer düsterer Song ist, durch den Alien Vampires versuchen, den Finger auf den Sinn zu legen, den die realen Dinge im Leben haben…

Alien Vampires @ Web


www.alienvampires.eu

facebook.com/AlienVampires

Alien Vampires Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit...

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...

Matt Heart veröffentlicht Rotersand Rework Single

Der britische Industrial-, Dark-Alternative- und Elektronik-Künstler Matt Heart liefert den ersten Rremix-Track seit...

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X