Alien Vampires – Kinky To Hell – Limited Red Edition

-

1.0 Musik1.1 NewsAlien Vampires - Kinky To Hell - Limited Red...
1.0 Musik1.1 NewsAlien Vampires - Kinky To Hell - Limited Red Edition

Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums von Alfa Matrix veröffentlichen die bösen Geister von Alien Vampires die exklusive rote Vinyl „Kinky To Hell“. Die LP ist streng limitiert auf 300 Einheiten weltweit und enthält 9 Originalsongs, die noch nie in einem physischen Format veröffentlicht wurden. Mit dabei sind auch Songs, die zuvor auf den rein digitalen EPs „Destrudo“, „World In Denial“, „Evil Twins“ und „Fuck The Revolution Bring On The Apocalypse“ erschienen sind.

Bei POPoNAUT kaufen

Nysrok Infernalien und Nightstalker liefern einen harschen und kraftvollen EBM, der verzerrte Vocals und melodischere Future-Pop-ähnliche Backing-Vocals vereint. Zerstörerische Sexualität und apokalyptischer Industrial-Dance treffen hier zusammen und verschmelzen perfekt.

Umarmen wir den zerstörerischen Sound von Alien Vampires aus der Hölle!

Das auffällige Artwork ist zudem verdammt sexy, was fraglos an dem heißen Latexmodel Elvira Hass liegt…

Alien Vampires @ Web


www.alienvampires.eu

facebook.com/AlienVampires

Alien Vampires Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Avarice In Audio kündigen Album an und präsentieren eine neue Single

Nach der Veröffentlichung von "From The Rib Of Adam" sind Gerry und Lawrie wieder...

Kiberspassk veröffentlichen neue Single „Daleko“

Kiberspassk haben einen weiteren Track aus ihrem zweiten Studioalbum veröffentlicht, das bei Out Of Line...

Emerald – das mit Spannung erwartete vierte Album von Alienare kommt 2023

Auch der neue Longplayer des Synthpopduos nimmt seine Hörer mit auf eine (musikalische) Reise....

Proband 147: Oldschool EBM ist zurück!

Proband 147 ist das neue Projekt von Thomas Ostler, der in der schwarzen Szene...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X