Amber Teaser`s “Human Ritual”

- Advertisment -

Amber Teaser ist eine Elektrokombo aus Taranto (Italien), der Stadt der Stahlmeer- und Bernsteinbeleuchtung.

Mal melodisch, mal rasselnd, ist das kommende Album Human Ritual eine Mischung aus Synthpop, Italo-Disco mit einem Hauch von Kraftwerk und Tremolopicking-Fuzzy-Gitarren, die eine elegante Industrielle Stimmung erzeugen.

“Industrialpop….und der Begriff Industrial bezieht sich nicht auf das musikalische Genre, sondern auf den industriellen Sektor unserer Stadt”.

Die CD enthält unter anderem den Song “Dioxine”, der auf Monchesque Cold Guitarren und Space Synth Sequencer basiert, die Single “here”, den eleganten Synthpop Track “dancing in a restaurant” und das tanzbare “go out from this chaos”.

Amber Teaser @ Web
facebook.com/amberteaser099

Latest News

Cyto`s “Antimatter” EP

Cyto wurde vom Filmmusik Komponisten Christoph Schauer und dem Sänger und Songwriter Arc Morten 2017/18 zunächst als...

Nachtmahr zieht den Stecker und zeigt neues Gewand

Die Welt liegt in Trümmern. Es ist nicht viel übrig geblieben von den Idealen, von den...

Kontrast`s “Nachtclub”

Bereits 1996 kreierten die vier Soundtüftler mit ihrem Song Einheitsschritt ('3 Schritte vor und 3 zurück) einen Everblack,...

Sea Of Sin Remixsammlung

2019 war ein sehr erfolgreiches Jahr für Sea Of Sin. Das neue Album "Unbroken" erhielt sehr gutes Feedback...
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X