Amber Teaser`s “Human Ritual”

- Advertisment -

Amber Teaser ist eine Elektrokombo aus Taranto (Italien), der Stadt der Stahlmeer- und Bernsteinbeleuchtung.

Mal melodisch, mal rasselnd, ist das kommende Album Human Ritual eine Mischung aus Synthpop, Italo-Disco mit einem Hauch von Kraftwerk und Tremolopicking-Fuzzy-Gitarren, die eine elegante Industrielle Stimmung erzeugen.

“Industrialpop….und der Begriff Industrial bezieht sich nicht auf das musikalische Genre, sondern auf den industriellen Sektor unserer Stadt”.

Die CD enthält unter anderem den Song “Dioxine”, der auf Monchesque Cold Guitarren und Space Synth Sequencer basiert, die Single “here”, den eleganten Synthpop Track “dancing in a restaurant” und das tanzbare “go out from this chaos”.

Amber Teaser @ Web
facebook.com/amberteaser099

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Menschdefekt mit neuem Album zurück

Fast sechs Jahre war es still um Menschdefekt doch die Band war alles Andere als untätig. Vom...

Arctic Sunrise`s “Emptiness”

Mit Emptiness veröffentlicht Arctic Sunrise nach den beiden Vorab-Singleauskopplungen „Stars“ und „Surrender“ (top 10 DAC) die dritte...

Blue Forge Debütalbum

Von düsteren Synth-Rock-Hymnen bis hin zu melancholisch schönen Electro-Pop-Balladen präsentiert das Berliner Duo BlueForge ihren charismatischen Frontmann...

Subject:2`s “Love, Betrayal, Deceit”

Die aus Essex / England stammende Band Subject:2 meldet sich nach dem Debüt-Album "Forward / Return", welches...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X