Amphi Festival 2018 – Call The Ship To Port & offizielle Pre-Party

0
35

Mit der sechsten Ausgabe von CALL THE SHIP TO PORT heißt es am 27. Juli 2018 wieder “Leinen los!” für eine Rheinschifffahrt zwischen romantischen Eindrücken, vorfreudig entspannter Geselligkeit und tollen Live-Konzerten an Bord der MS RheinEnergie.

Die einzigartige Atmosphäre des KD-Katamarans fördert seit 2013 immer wieder besonders intensive Konzerterlebnisse zu Tage! Dort knüpfen wir gerne nahtlos an und präsentieren euch neben jenen Meistern, mit denen einst alles begann, zwei weitere Top-Acts, die ausschließlich am Freitag auf der MS RheinEnergie zu sehen sein werden.

COVENANT
SUICIDE COMMANDO
EISFABRIK

TICKETS

Die Tickets für CALL THE SHIP TO PORT sind wie immer streng limitiert (1333 Stück) und nur in Verbindung mit einem Amphi Festival Wochenendticket erhältlich. Gäste, die schon ein Amphi Wochenendticket 2018 besitzen, können wie gewohnt ein separates Upgrade Ticket für CALL THE SHIP erwerben!

 

Am Freitag, den 27.07.2018, bebt die Tanzfläche wieder zum Mix aus ELECTRO, INDUSTRIAL, SYNTHIPOP, 80er, GOTHIC und ROCK, präsentiert von unserem hochkarätigen DJ-Line-Up bestehend aus:

SVEN FRIEDRICH (SOLAR FAKE)
DANIEL GRAVES
(AESTHETIC PERFECTION)
DER SCHULZ
(UNZUCHT) + MSTH (ELECTRONICDANCEART)

Neben dem Theater ist bei schönem Wetter auch der Beachclub “KM 689” wieder mit von der Partie, der in den Abendstunden entspannte Strand-Atmosphäre abseits der Tanzfläche bietet. Wie gewohnt habt ihr während der Party auch die Möglichkeit schon euer Wochenendbändchen für das Festival abzuholen.

Einlass & Beginn: 22:00 Uhr
Vorverkauf: 6,00 € zzgl. VVK.-Gebühren
Abendkasse: erhöhter Preis

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here