Amphi Festival bleibt vollständig – Alle Bands aus 2020 für 2021 bestätigt

Nach den aufregenden letzten Wochen kann der Veranstalter des Amphi Festivals langsam wieder nach vorne schauen und euch heute das Line-Up für 2021 präsentieren. Aller Flexibilität seitens der Künstler und beteiligten Agenturen zum Dank, kann man sich hier erfreulich kurz fassen. Alle Bands des 2020er Line-Ups werden ihren Auftritt 2021 nachholen! Zur Freude für alle Tageskartenbesitzer bleibt auch die Aufteilung der Bands nach Tagen unverändert.

Hier nun nochmal das komplette Line-Up in der Übersicht:


VNV NATION + EISBRECHER

OOMPH! + THE BIRTHDAY MASSACRE + DIARY OF DREAMS
SUICIDE COMMANDO + LONDON AFTER MIDNIGHT + SOLAR FAKE
MESH + AESTHETIC PERFECTION + ZEROMANCER + SHE PAST AWAY
LETZTE INSTANZ + [:SITD:] + IN STRICT CONFIDENCE + STAHLMANN
NACHTBLUT + FROZEN PLASMA + ROME + HELDMASCHINE + EMPATHY TEST
SONO + MINUIT MACHINE + CAT RAPES DOG + RROYCE + DUPONT + STURM CAFÉ
SCARLET DORN + CHEMICAL SWEET KID + JADU + V2A + WISBORG
THE FOREIGN RESORT + JOY DIVISION UNDERCOVER + DER FLUCH
JOHNNY DEATHSHADOW + SCHWARZSCHILD + BRAGOLIN
 ALIENARE + PERFECTION DOLL

UPDATE ZUM TICKETVORVERKAUF FÜR 2021 

Leider kommt mann nicht umhin einen Teil der erheblichen finanziellen Mehrbelastungen durch die Corona-Krise über einen leicht erhöhten Ticketpreis für das Amphi Festival 2021 abfedern zu müssen. 

Ihr habt allerdings noch die Möglichkeit bis zum 15. Juni 2020 Amphi Tickets zum aktuellen 2020-Preis zu erwerben – denn bis dahin gibt es noch die 2020-Tickets. Also wer bereits ein Ticket für 2020 erworben hat, ist nach wie vor ebenfalls bestens versorgt. Die Tickets bleiben ohne Aufpreis (!) für 2021 gültig.
Falls ihr den Festivaltermin 2021 nicht wahrnehmen könnt, könnt ihr euch ab dem 14.06. per E-mail an die Adresse tickets@amphi-festival.de wenden.

Ab dem 16. Juni 2020 erhöht sich der Ticketpreis für Wochenendtickets auf 89,00 Euro (zzgl. VVK-Gebühren und Versandkosten) und für Tagestickets auf 60,00 Euro (zzgl. VVK-Gebühren und Versand). Erwähnt sei in diesem Zusammenhang, dass der Vorverkauf für 2020 schon sehr weit fortgeschritten war. Für 2021 gibt es daher nur noch ein begrenztes Kontingent an Restkarten.

Sa24jul(jul 24)10:00So25(jul 25)23:00AbgesagtAmphi Festival 2021Köln, Amphi Festival 2021NEW DATE ON 23. & 24.07.2022Artist:[:SITD:],Aesthetic Perfection,Alienare,Cat Rapes Dog,Chemical Sweet Kid,Der Fluch,Diary of Dreams,Dupont,Eisbrecher,Empathy Test,Frozen Plasma,Heldmaschine,Jadu,Letzte Instanz,London After Midnight,Minuit Machine,Nachtblut,Oomph!,Perfection Doll,Rome,Scarlet Dorn,Schwarzschild,She Past Away,Solar Fake,Sono,Stahlmann,Sturm Cafè,Suicide Commando,The Birthday Massacre,The Foreign Resort,V2A,VNV Nation,Wisborg

- Advertisement -

Teile diesen Beitrag

- Advertisment -

Latest News

Chainreactor`s – Techno Body Device

Die Maschine ist geölt und startbereit – Jens Minor aka Chainreactor meldet sich nach dem Erfolgsalbum „Interlinked“ mit einem...

Zweites Projekt Ich Album „Freedom For All“

Nach dem erfolgreichen Debütalbum „By Train Through Countries“ von 2019 und zahlreichen Extended Singleauskoppelungen veröffentlicht Projekt Ich aus Rosenheim...

Massiv in Mensch: erneute Zusammenarbeit mit Rana Arborea

Heutei erscheint mit „Snow in Frisia“ die neue Single von „Massiv in Mensch“. Sie wurde erneut mit der Sängerin...

Xanthippe präsentiert neues Album

„Kühl, distanziert und bar jeglicher Emotionen“ – so charakterisiert die Musikpresse nicht selten synthetisch erzeugte Popmusik. „Heiß, empathisch und...

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X