Start2.0 Nachtschicht2.1.1 VerpasstAmphi Festival - Call The Ship To Port 2017

Amphi Festival – Call The Ship To Port 2017

Das Amphi Festival Eröffnungsevent Call The Ship To Port ist Kult! 2013 erstmals ins Leben gerufen, geht es auch 2017 an Bord der MS Rheinenergie wieder sehr exklusiv zu, wenn sich das epische Rheinpanorama mit brachialen Beats zu einer Sinfonie aus Bildern, Klängen und Emotionen vereint.

Ob im Rhythmus der Musik oder während des Sonnenuntergangs an Deck – Call The Ship To Port ist ein besonderes Erlebnis, das seine Faszination auf jeden ausübt, der einmal an Bord des europaweit einmaligen Event-Katamarans zu Gast war.

Am Freitag, den 21.07.2017, eröffnet Call The Ship To Port standesgemäß das Amphi Festival mit einem krachenden Bandaufgebot, welches ausschließlich an Bord der MS Rheinenergie zu sehen sein wird:

Front 242
Neuroticfish
Scheuber

CALL THE SHIP TO PORT 2017 Tickets sind wie immer streng limitiert und in zwei Versionen erhältlich:

– Ticket „CALL THE SHIP“ + Amphi 2017 Wochenendticket
– Upgradeticket „CALL THE SHIP“

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Morphose zum erstenmal auf CD

Christoph Schauer, seineszeichens Multitalent in Sachen elektronische Musikproduktion, legt nach digitalen Singles wie "Our...

Morphose – Surrender (feat. Sascha Klein)

"Surrender" is part of "The Inexplicable Darkness of Light", Release 14.10.2022 Music by Christoph...

BIMFEST XX

Dieses Jahr feiert Bodybeats die 20. Ausgabe seines weltweit bekannten und renommierten sympathischen alternativen...

Amphi – Festival 2022; 23. – 24.07.2022, – Köln, Tanzbrunnen

Endlich war es mal wieder soweit! Amphi 2022! Ein Wochenende mit 40 Bands & Künstlern...
- Advertisement -
- Advertisment -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X