Dienstag, Januar 18, 2022

Amphi Festival – Call The Ship To Port 2017

Das Amphi Festival Eröffnungsevent Call The Ship To Port ist Kult! 2013 erstmals ins Leben gerufen, geht es auch 2017 an Bord der MS Rheinenergie wieder sehr exklusiv zu, wenn sich das epische Rheinpanorama mit brachialen Beats zu einer Sinfonie aus Bildern, Klängen und Emotionen vereint.

Ob im Rhythmus der Musik oder während des Sonnenuntergangs an Deck – Call The Ship To Port ist ein besonderes Erlebnis, das seine Faszination auf jeden ausübt, der einmal an Bord des europaweit einmaligen Event-Katamarans zu Gast war.

Am Freitag, den 21.07.2017, eröffnet Call The Ship To Port standesgemäß das Amphi Festival mit einem krachenden Bandaufgebot, welches ausschließlich an Bord der MS Rheinenergie zu sehen sein wird:

Front 242
Neuroticfish
Scheuber

CALL THE SHIP TO PORT 2017 Tickets sind wie immer streng limitiert und in zwei Versionen erhältlich:

– Ticket „CALL THE SHIP“ + Amphi 2017 Wochenendticket
– Upgradeticket „CALL THE SHIP“

- Advertisement -

Teile diesen Beitrag

- Advertisment -

Latest News

J:Dead`s „Vision Of Time“

„Vision of time“ lautet der Titel der neuen J:Dead EP, welche am 18. Februar 2022 über Infacted Recordings veröffentlicht...

Stairway Maze veröffentlicht drittes Album

Decision Fatugue ist das dritte Album des Ein-Mann-Projekts Stairway Maze, auf dem (zum ersten Mal überhaupt) nicht nur die...

iVardensphere`s „Ragemaker“

Der Industrial-Tribalist iVardenspehere präsentiert das Album "Ragemaker". Komplex und vielschichtig verwebt "Ragemaker" Elektronik mit eindringlichem Gesang, texturierten orchestralen Crescendos...

Drittes Chamaeleon Album

Seit der Veröffentlichung von "Evil Is Good", dem zweiten Full-Length-Album von Chamaeleon, das im Dezember 2015 erschien, sind lange...

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X