Mittwoch, September 22, 2021

Amphi Festival – Call The Ship To Port 2017

Das Amphi Festival Eröffnungsevent Call The Ship To Port ist Kult! 2013 erstmals ins Leben gerufen, geht es auch 2017 an Bord der MS Rheinenergie wieder sehr exklusiv zu, wenn sich das epische Rheinpanorama mit brachialen Beats zu einer Sinfonie aus Bildern, Klängen und Emotionen vereint.

Ob im Rhythmus der Musik oder während des Sonnenuntergangs an Deck – Call The Ship To Port ist ein besonderes Erlebnis, das seine Faszination auf jeden ausübt, der einmal an Bord des europaweit einmaligen Event-Katamarans zu Gast war.

Am Freitag, den 21.07.2017, eröffnet Call The Ship To Port standesgemäß das Amphi Festival mit einem krachenden Bandaufgebot, welches ausschließlich an Bord der MS Rheinenergie zu sehen sein wird:

Front 242
Neuroticfish
Scheuber

CALL THE SHIP TO PORT 2017 Tickets sind wie immer streng limitiert und in zwei Versionen erhältlich:

– Ticket „CALL THE SHIP“ + Amphi 2017 Wochenendticket
– Upgradeticket „CALL THE SHIP“

- Advertisement -

Teile diesen Beitrag

- Advertisment -

Latest News

COP international präsentiert: Broken Hearts and Robot Parts III

Nichts kann uns aufhalten, wenn wir uns gegenseitig aufrichten! Die "Broken Hearts and Robot Parts" Compilation Serie wurde in diesem...

Iris verkünden das Ende

Das US-amerikanische Synthie-Pop-Duo Iris hat bekannt gegeben, dass es sich aufgrund persönlicher Differenzen auflösen wird. Reagan Jones und Andrew Sega...

Neues Schwarzschild Album

Die Schwarzschild-Metrik bezeichnet in der Relativitätstheorie ein Gravitationsfeld einer nicht rotierenden Kugel. Ihr Gravitationsfeld deutlich erweitert haben auch Schwarzschild....

Michael Matters Debüt

Michael Matters legt endlich das Debütalbum gleichen Namens vor - clubtauglicher Dark Electro, hier und da immer wieder mit...

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X