Sonntag, September 19, 2021

Amphi Festival wird 15 Jahre alt

Zwei heiße Tage liegen hinter dem mit 12.500 Besuchern ausverkauften Kölner Tanzbrunnen. 42 Bands auf 3 Bühnen sorgten für unvergessliche Momente, insbesondere die Headliner And One, ASP und die beeindruckenden Konzerte der Altmeister Midge Ure und OMD. Letztere verwandelten den Tanzbrunnen in ein 80er-Jahre-Tollhaus voller Nostalgie und purer Emotion!

2019 sehen wir uns zum 15jährigen Jubiläum wieder – am 20./21. Juli im Kölner Tanzbrunnen, dann mit Nitzer Ebb und vielen weiteren Bands, die wir nach und nach bekannt geben.

Der Vorverkauf für nächstes Jahr ist bereits eröffnet! Die 1000 Early-Bird-Tickets waren innerhalb von nur 7 Stunden restlos ausverkauft. Wir danken allen Beteiligten für diesen Rekordstart!

Ab sofort sind die Amphi Festival Tickets daher zum regulären Preis von € 87,00 inkl. Vorverkaufsgebühren zzgl. Versandkosten im Amphi Shop unter www.amphi-shop.de erhältlich.

- Advertisement -

Teile diesen Beitrag

- Advertisment -

Latest News

COP international präsentiert: Broken Hearts and Robot Parts III

Nichts kann uns aufhalten, wenn wir uns gegenseitig aufrichten! Die "Broken Hearts and Robot Parts" Compilation Serie wurde in diesem...

Iris verkünden das Ende

Das US-amerikanische Synthie-Pop-Duo Iris hat bekannt gegeben, dass es sich aufgrund persönlicher Differenzen auflösen wird. Reagan Jones und Andrew Sega...

Neues Schwarzschild Album

Die Schwarzschild-Metrik bezeichnet in der Relativitätstheorie ein Gravitationsfeld einer nicht rotierenden Kugel. Ihr Gravitationsfeld deutlich erweitert haben auch Schwarzschild....

Michael Matters Debüt

Michael Matters legt endlich das Debütalbum gleichen Namens vor - clubtauglicher Dark Electro, hier und da immer wieder mit...

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X