Anadyr Debütalbum

Schwedisches Electroduo veröffentlicht Debüt am 29.04. via Progress Productions

-

1.0 Musik1.1 NewsAnadyr Debütalbum
1.0 Musik1.1 NewsAnadyr Debütalbum

Anadyr ist ein Duo aus Göteborg, bestehend aus Emma Bergstedt und Johan Hellqvist.
Beide haben bereits in anderen Bands Musik veröffentlicht, aber erst während der Pandemie hat das Duo den Schlüssel zu ihrer dunklen, atmosphärischen Elektro-Musik gefunden.

Man findet Elemente aus den düsteren Klängen von Acts wie Massive Attack und Depeche Mode, gemischt mit einem Retro-Touch von klassischen Anne Clarke und ähnlichen. Damit heben sich Anadyr in der heutigen Musikszene deutlich ab. Gemeinsam gehen sie ihren ganz eigenen Weg, ohne dabei den heutigen Standardklischees zu folgen.

Die ersten beiden Singles „Two Hours Daylight“ und „No Fear“ wurden beide sehr gut aufgenommen. Obwohl es sich um das Debütalbum der Band handelt, hat es einen Weltklasse-Touch. Mit Sicherheit eines der interessantesten Debüts, die wir 2022 sehen werden.

Die CD ist auf 300 Einheiten limitiert und kommt im schicken Digipack.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Matt Heart veröffentlicht Rotersand Rework Single

Der britische Industrial-, Dark-Alternative- und Elektronik-Künstler Matt Heart liefert den ersten Rremix-Track seit...

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X