And One – Military Fashion Show

0
12
[adrotate group="5"]

And One kehren mit einer neuen Single ins Rampenlicht zurück. Zum Einstand beim neuen Label gibt es 3 neue Tracks und eine Remixversion zu hören.
Wobei neue Tracks sich eher auf den Text und die Songtitel bezieht, rein musikalisch gibt’s nichts aber auch gar nichts neues zu vermelden. 0 % Entwicklung dafür aber 100 % And One.

Lauscht man den Songs umspült einen das Gefühl der Geborgenheit, alles ist so schön vertraut und fügt sich nahtlos in den And One Kosmos ein. Stampfende EBM-Beats, gepaart mit schillernden und die dazu gehörende Ohrwurmmelodie und fertig ist der Titeltrack. Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, behaupte ich mal das es länger gedauert hat den Text zu schreiben als das Stück zu programmieren. Klingt irgendwie so als wenn wir bald den And One Magix Music Maker kaufen können, immer getreu dem Motto „Macht es euch selber, uns fällt eh nix neues mehr ein“.

Die beiden anderen Songs passen da genau in vorgegebene Marschrichtung.
Der beste Track der CD ist zugleich auch der letzte, denn über die akustische Werbung für die nächste Maxi CD musste ich echt schmunzeln.

Nicht das mich nun einer falsch versteht, die Songs sind nicht übel nur eben nicht sonderlich einfaltsreich und ich weigere mich einfach mal hier in den zu erwartenden Applaus der „Szene“ einzusteigen.

DiscographyTermineWeblinks
[insert-products catalogue_url=”https://www.uselinks.de/and-one/” product_ids=”669″ product_count=”1″ products_wide=”1″ ]
[connections id=116]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here