1.0 Musik1.2 VideosAngels & Agony - Forever

Angels & Agony – Forever

-

1.0 Musik1.2 VideosAngels & Agony - Forever

Angels & Agony feiern ihr 25-jähriges Jubiläum und für dieses besondere Ereigniss hatte die Band bereits für das Jahr 2020 mehrere Shows an Veranstaltungsorten geplant, an denen sie schon einmal während ihrer Karriere aufgetreten sind.

„Aufgrund von Covid-19 hatten wir nun leider nicht die Gelegenheit dazu, daher möchten wir euch ein kleines Geschenk machen: Ein Freund von uns hat einen Lyric-Videoclip von „Forever“ für uns zusammengestellt mit exklusiven Angels & Agony-Fotos aus der Vergangenheit. Wir hoffen, dass es euch gefallen wird!  Love & Light …“
– Reinier & Marco –

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisment -

Teile diesen Beitrag

- Advertisement -

Latest News

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit...

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen,...

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X