1.0 Musik 1.2 Videos Angels & Agony - Forever

Angels & Agony – Forever

-

- Advertisment -
1.0 Musik 1.2 Videos Angels & Agony - Forever

Angels & Agony feiern ihr 25-jähriges Jubiläum und für dieses besondere Ereigniss hatte die Band bereits für das Jahr 2020 mehrere Shows an Veranstaltungsorten geplant, an denen sie schon einmal während ihrer Karriere aufgetreten sind.

“Aufgrund von Covid-19 hatten wir nun leider nicht die Gelegenheit dazu, daher möchten wir euch ein kleines Geschenk machen: Ein Freund von uns hat einen Lyric-Videoclip von “Forever” für uns zusammengestellt mit exklusiven Angels & Agony-Fotos aus der Vergangenheit. Wir hoffen, dass es euch gefallen wird!  Love & Light …”
– Reinier & Marco –

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisement -

Latest News

Blutengel & Massive Ego machen es gemeinsam

Es ist eine Geschichte, die schon fast zu schön, zu perfekt ist, um wahr zu sein: Blutengel...

Solar Fake mit neuer Single zurück

Solar Fake melden sich, melodisch, tanzbar und bittersüß zurück. Mit „The Pretty Life“ gibt...

ES23 – The Remix Files

Das lange Warten hat ein Ende! Vor etwa 1,5 Jahren angekündigt, jetzt endlich da!„The Remix Files“ vereint...

Electrostorm Vol. 9

Der „Electrostorm“-Sampler ist zurück! Vol. 9 vereint das beste aus Dark Electronic auf einer CD – 17...

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X