1.0 Musik 1.2 Videos Angels & Agony - Forever

Angels & Agony – Forever

-

- Advertisment -
1.0 Musik 1.2 Videos Angels & Agony - Forever

Angels & Agony feiern ihr 25-jähriges Jubiläum und für dieses besondere Ereigniss hatte die Band bereits für das Jahr 2020 mehrere Shows an Veranstaltungsorten geplant, an denen sie schon einmal während ihrer Karriere aufgetreten sind.

“Aufgrund von Covid-19 hatten wir nun leider nicht die Gelegenheit dazu, daher möchten wir euch ein kleines Geschenk machen: Ein Freund von uns hat einen Lyric-Videoclip von “Forever” für uns zusammengestellt mit exklusiven Angels & Agony-Fotos aus der Vergangenheit. Wir hoffen, dass es euch gefallen wird!  Love & Light …”
– Reinier & Marco –

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisement -
- Advertisement -

Latest News

Terminal`s “Blacken The Skies”

Terminal bringen uns den Soundtrack zu einer Welt, die aus dem Gleichgewicht gerät, taumelt...

808 DOT POP – The Cubic Temperature

„The Cubic Temperature“ ist das fruchtbare Ergebnis einer einzigartigen Zusammenarbeit zwischen 808 DOT POP...

Implant Album Nr. 11

Angekündigt durch die überraschende "Phantom Pain" EP und dem dazu passenden Videoclip, ist der...

Kirlian Camera`s ‘The 8th President’

Kirlian Camera präsentieren mit der Single 'The 8th President' den ersten akustischen Appetithappen aus...

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X