1.0 Musik1.2 VideosAngels & Agony - Forever

Angels & Agony – Forever

-

- Advertisment -
1.0 Musik1.2 VideosAngels & Agony - Forever

Angels & Agony feiern ihr 25-jähriges Jubiläum und für dieses besondere Ereigniss hatte die Band bereits für das Jahr 2020 mehrere Shows an Veranstaltungsorten geplant, an denen sie schon einmal während ihrer Karriere aufgetreten sind.

“Aufgrund von Covid-19 hatten wir nun leider nicht die Gelegenheit dazu, daher möchten wir euch ein kleines Geschenk machen: Ein Freund von uns hat einen Lyric-Videoclip von “Forever” für uns zusammengestellt mit exklusiven Angels & Agony-Fotos aus der Vergangenheit. Wir hoffen, dass es euch gefallen wird!  Love & Light …”
– Reinier & Marco –

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisement -
- Advertisement -

Latest News

Sam Shaky: Dark Pop aus Finnland

Jeden Tag werden auf der ganzen Welt Herzen gebrochen, aber nicht immer ist alles...

Neue Single aus dem Hause Alienare

Sie sind zurück! Unverkennbarer, düsterer Synthpopsound klingt aus den Boxen bei der neuen Alienare-Single...

Kirlian Camera`s “Cold Pills (Scarlet Gate of Toxic Daybreak)”

Kirlian Camera legen mit "Cold Pills (Scarlet Gate of Toxic Daybreak)" ihr musikalisch bisher...

Anne Clark: Classics Re-Worked

2020 sollte für Anne Clark ein triumphales Jubiläum ihrer Karriere werden, mit einem großen...

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X