Antiflvx Single „A Wound Of Love“

-

1.0 Musik1.1 NewsAntiflvx Single "A Wound Of Love"
1.0 Musik1.1 NewsAntiflvx Single "A Wound Of Love"

Am 24. März erscheint „A Wound of Love“, eine brandneue Single von Kolumbiens Coldwave/Darkwave-Duo Antiflvx!

„A Wound of Love“ ist ein weiterer Track aus dem kommenden dritten Album von Antiflvx. Er demonstriert perfekt das Talent der Band, düstere und doch melodische Songs zu kreieren, die die Genres Darkwave und Synthpop vereinen. Neben dem Titeltrack enthält die Single auch den Non-Album-Track „Manuscrito“ und einen tollen Remix von Expiring Time.

Antiflvx wurde 2016 von Camilo Alfonso und Leonardo Jaime gegründet, der auch der Gründer und Songwriter des EBM-Projekts Resistor ist. Sie haben zwei Alben in voller Länge veröffentlicht und die Bühne mit Künstlern wie Two Witches, Selofan, Minuit Machine, Hante und Void Vision geteilt. Antiflvx ist auch in der Netflix-Serie „Diablero Season 2“ am Ende eines Kapitels mit dem Song „Against All Odds“ aufgetreten.

Antiflvx @ Web


facebook.com/antiflvx

Antiflvx Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Matt Heart veröffentlicht Rotersand Rework Single

Der britische Industrial-, Dark-Alternative- und Elektronik-Künstler Matt Heart liefert den ersten Rremix-Track seit...

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X