Après la nuit präsentieren ihre zweite Single

-

1.0 Musik1.1 NewsAprès la nuit präsentieren ihre zweite Single
1.0 Musik1.1 NewsAprès la nuit präsentieren ihre zweite Single

Après la nuit präsentieren ihre zweite Single „Are You Ready For Love“ vom gleichnamigen Debütalbum, welches auf dem deutschen Label Echozone im Frühjahr 2022 erscheinen wird.

Wird uns das Duo Richard Abdeni und Marilyne B., unterlegt mit einem intensiven und tanzbaren Rhythmus, die Lust zu lieben geben können?
Was wäre in Zeiten von Einschränkungen und der Pandemie besser als ein Song, der von Liebe spricht oder darüber, dass das Schicksal uns den schönsten Streich spielt, um uns den Weg zu zeigen, der unser Herz erobern könnte … Wären wir bereit, es zu erkennen? Es zu fühlen? Es zu leben?

„Are You Ready To Love” ist auch die makellose weiße Taube, die ein neues Kapitel des Friedens und der Hoffnung in einer Welt eröffnet, die beides dringend braucht und in der die Düsternis der Raben und Konflikte auf der internationalen Bühne immer öfter im Rampenlicht stehen und einen Schatten auf die Harmonie und den Frieden unserer eigenen Existenz werfen.

Nach „Mon Amour“ veröffentlicht die neugegründete Electro-Romantic-Band Après la nuit nun ihren zweiten Song in der Sprache Shakespeares, geschrieben und komponiert von Richard Abdeni und gemastert von Alex Dalliance.

Die Single beinhaltet zwei Originalversionen und mehrere, großartige Remixe von Obsession Of Time, Elmodic, Cyborgdrive, U.M. Fiedel und Terrance Pryor.

YouTube video

Après la nuit @ Web


facebook.com/ApreslaNuit

Après la nuit Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Zweites Dream Pop Album von Lights A.M. kommt im Juli

Das norwegische elektronische Dream-Pop-Projekt Lights A.M. kehrt mit "Clouds" zurück, einem 10-Track-Album, das uns...

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen,...

Trau‘ keinem über 30! Es sei denn, es ist der Prager Handgriff.

Nach mehr als 30 Jahren dauerndem Kampf für das Gute haben Stefan Schäfer und...

Cubic`s Exit Reihe macht halt in Gent

Wie der belgische Künstler Franky Deblomme mit seinem Projekt Cubic schon immer behauptet hat,...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X