Mitten im Aufnahmeprozess des mit Spannung erwarteten neuen Albums von Armageddon Dildos entschied sich Uwe Kanka, die Stille mit dieser einzigartigen erweiterten EP und ihrem treffenden, schönen und giftigen Titel “Herbstzeitlose” zu brechen. Auf der EP der deutschen Kult-EBM-Band sind 4 brandneue Tracks plus 7 Bonus-Remixes für dein ultimatives Ohrenvergnügen, zu finden!

Advertisement

Beginnend mit der 7 “Version von” Intimidated “, reißt diese neue EP den Hörer direkt mit. Ausgestattet mit invasiven Stereo Sample Manipulationen, einer guten alten, starken Basslinie, minimal eingängigen Electro Melodien und kraftvollem Gesang!
Dann kommt die unerwartete Version 2.0 des legendären Hits “Resist”, die eigentlich ein komplett neuer Song ist, der nur einige Parolen der Originalversion verwendet! Anfänglich vom Golfkrieg in den frühen 90er Jahren inspiriert, wurde die Version 2.0 von allen latenten Bedrohungen und anderen Konflikten und Kriegen, die gestern, heute und morgen auf der ganzen Welt tobten und von den beunruhigenden Eskalationen der Machtdemonstration zwischen Nordkorea und den USA stigmatisiert wurden.

Lasst uns alle zusammen singen und “Resist – structures of evil” singen, bevor die ganze Welt in ein Flammenmeer verwandelt wird … Der Klangangriff erreicht seinen Höhepunkt mit dem folgenden “The Constant Beat” mit seinen druckvollen Beats und seinem süchtig machenden Ruf deinen Körper zu den “EBM” Beats zu bewegen! Das virulente und eingängige “Mandy Crash” kommt dem kiesigen Elektro-Punk näher, der FRONT 242 singt und SEX PISTOLS meint!

Mit diesen 4 neuen Tracks von frontalem Minimal-EBM beweist uns Uwe Kanka einmal mehr, dass weniger viel mehr sein kann, und dass er das beeindruckende Talent hat, Upbeat-Sequenzen mit dunklen Synths zu mischen und sie gleichzeitig mit eingängigen Mitsing-Refrains perfekt ausbalanciert melodische Hooks und dieser einzigartige Armageddon Dildos Power-Touch.

DiscographyTermineWeblinks

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Foto von Armageddon Dildos
Kategorien: Bands
Zurück zum Anfang.