Ashbury Heights – Neue Single ‚Cutscenes‘ ft. Danny Blu veröffentlicht!

-

1.0 Musik1.1 NewsAshbury Heights - Neue Single 'Cutscenes' ft. Danny Blu...
1.0 Musik1.1 NewsAshbury Heights - Neue Single 'Cutscenes' ft. Danny Blu veröffentlicht!

Ashbury Heights sind bekannt für Anders Hagströms unverwechselbare Stimme und seinen markanten Musikstil. Für die neue Produktion hat sich die Band mit Danny Blu zusammengetan und einen weiteren energiegeladenen Hit geschaffen.

‚Cutscenes‘ featuring Danny Blu ist ein ungewöhnlich düsteres Stück für Ashbury Heights. Ein rasiermesserscharfer Cut aus aufgestauten Emotionen und sägenden Basslinien, die sich mit dem unerbittlichen Vorwärtsdrang eines Panzers ausbreiten. In ‚Cutscenes‘ trifft skandinavische Introvertiertheit auf amerikanische Extrovertiertheit. Das Ergebnis ist ein stimmungsvoller und suggestiver Track, der Old-School-Industrial-Sounds mit der Pop-Sensibilität mischt, für die beide Künstler bekannt sind. Danny Blu bringt seine überweltliche Energie ein und Ashbury Heights ihren Motor des Schmerzes, um diesen zu befeuern. Es ist ein perfekter Sturm aus geisterhafter Leere und emotionalem Aufruhr; ein Blitzschlag in ein einsames Herz.

YouTube video

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Trau‘ keinem über 30! Es sei denn, es ist der Prager Handgriff.

Nach mehr als 30 Jahren dauerndem Kampf für das Gute haben Stefan Schäfer und...

Miseria Ultima`s „Witch Heart Apparition“ EP

Es ist eine große Ehre für Alfa Matrix, das finnische Duo Miseria Ultima für...

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X