Asseptic Room`s „Extinction Or Reawaken“

-

1.0 Musik1.1 NewsAsseptic Room`s "Extinction Or Reawaken"
1.0 Musik1.1 NewsAsseptic Room`s "Extinction Or Reawaken"

Asseptic Room’s neues Album „Extiction or Reawaken“, ist das bisher persönlichste Projekt der Band.
Ein unkonventionelles Werk, das sich leicht vom eher kommerziellen Dark-Genre entfernt.
„Extiction or Reawaken“ ist eine Rückkehr zu den Anfängen des dunkelelektronischen Genres, mit einer Vielzahl von Nuancen in jeder seiner Passagen, von denen viele aus anderen Genres wie dem industriellen Ambient, Martial und Industrial stammen.

Ein Twist auf dunkle elektronische Musik, ohne die Essenz des Projekts zu verlieren. „Extiction or Reawaken“ ist ein Werk voller Emotionen, Hoffnung, Wut, Grobheit, Verzweiflung und einer Menge Sensibilität. Eine Rückkehr zur extremen Kreativität seiner Komponenten, Carlos.R und Mario.G., die definitiv in das Projekt integriert wurden und ein unverzichtbarer Teil des Projekts sind.

YouTube video

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...

Rector Scanner bringen uns die Fluormenschen

Gestärkt durch die positive Resonanz auf ihr Comeback-Album "Radioteleskop" und die damit verbundenen EP-Veröffentlichungen...

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen,...

Miseria Ultima`s „Witch Heart Apparition“ EP

Es ist eine große Ehre für Alfa Matrix, das finnische Duo Miseria Ultima für...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X