Aus den Tiefen erhebt sich ein Dröhnen – und es klingt anders als man es je gehört hat. Denn wenn die Maschinen zum achten Mal erwachen, zeigen sie sich so abwechslungsreich und vielfältig wie noch nie.

Advertisement

Out Of Line – das ist das Unerwartete, überraschende, möglicherweise Abwegige. Im digitalen Zeitalter einen 3-CD-Sampler mit dem Parforceritt durch die gesamte Stilistik des Out Of Line Programms inklusive einiger interessanter Gäste herauszubringen ist an dieser Stelle schon wieder fast naheliegend. Im Vollsten Vertrauen darauf, dass es immer noch Musikfans wie uns gibt, die sich vom Unbekannten herausfordern lassen, bietet „Awake The Machines VIII“ die volle Crazy World of Out Of Line zwischen stampfendem Electro, deftigem Metal, verträumtem Neo Folk, tanzbarem Synthpop, staubigem Desert Rock und vielem mehr. Und das zum EP Preis. Wahnsinnig? Vielleicht. Aber in jedem Fall komplett Out Of Line.

DiscographyWeblinks
Foto von Out Of Line
Webseite: outofline.de
Kategorien: Labels
Zurück zum Anfang.