Bergfest 2020 wird auf das nächste Jahr verschoben

Hier die offizielle Pressemitteilung des Veranstalters neuwerk Music:

Liebe Besucher,

zunächst einmal vielen Dank für eure Geduld und die große Anzahl an ermutigenden Nachrichten und Posts! Wir wissen das sehr zu schätzen und zählen wie in der Vergangenheit, auch in Zukunft auf euch!

Aufgrund von behördlichen Vorgaben sind alle Veranstaltungen im Harzer Bergtheater für diesen Sommer bis zum 31. August abgesagt. Somit wird das Bergfest Special mit Forced to Mode, De/Vision & Cyto leider nicht stattfinden können.

Alle Beteiligten Bands haben uns aber ihren Auftritt für einen Nachholtermin zugesagt! Wir freuen uns das Bergfest nunmehr am 13.08.2021 begehen zu können.

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch entscheidet eure Tickets zu behalten und wir gemeinsam in 2021 einen neuen Anlauf nehmen können.

Falls ihr den neuen Termin aber nicht wahrnehmen könnt, ist eine Rückgabe bei den entsprechenden Vorverkaufsstellen möglich.

Bleibt gesund & auf ein Neues in 2021!

- Advertisement -
- Advertisment -

Latest News

Blue Forge Debütalbum

Von düsteren Synth-Rock-Hymnen bis hin zu melancholisch schönen Electro-Pop-Balladen präsentiert das Berliner Duo BlueForge ihren charismatischen Frontmann...

Subject:2`s “Love, Betrayal, Deceit”

Die aus Essex / England stammende Band Subject:2 meldet sich nach dem Debüt-Album "Forward / Return", welches...

Zweites Sündenklang Album

"Jahresringe" knüpft da an, wo "Tränenreich" 2014 aufgehört hat - mit emotionalen und persönlichen Songs. Dark-Pop angereichert...

Infacted 9 steht schon in den Startlöchern

Wenn diese „merkwürdigen“ Zeiten etwas Gutes haben, dann die Tatsache, dass viele Musiker derzeit sehr produktiv sind...

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X