Montag, September 27, 2021

Bergfest 2020 wird auf das nächste Jahr verschoben

Hier die offizielle Pressemitteilung des Veranstalters neuwerk Music:

Liebe Besucher,

zunächst einmal vielen Dank für eure Geduld und die große Anzahl an ermutigenden Nachrichten und Posts! Wir wissen das sehr zu schätzen und zählen wie in der Vergangenheit, auch in Zukunft auf euch!

Aufgrund von behördlichen Vorgaben sind alle Veranstaltungen im Harzer Bergtheater für diesen Sommer bis zum 31. August abgesagt. Somit wird das Bergfest Special mit Forced to Mode, De/Vision & Cyto leider nicht stattfinden können.

Alle Beteiligten Bands haben uns aber ihren Auftritt für einen Nachholtermin zugesagt! Wir freuen uns das Bergfest nunmehr am 13.08.2021 begehen zu können.

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch entscheidet eure Tickets zu behalten und wir gemeinsam in 2021 einen neuen Anlauf nehmen können.

Falls ihr den neuen Termin aber nicht wahrnehmen könnt, ist eine Rückgabe bei den entsprechenden Vorverkaufsstellen möglich.

Bleibt gesund & auf ein Neues in 2021!

- Advertisement -

Teile diesen Beitrag

- Advertisment -

Latest News

Alienare`s Wunder dieser Welt

Alienare haben in ihrem ersten komplett deutschsprachigen Song Wunder dieser Welt eine ganz besondere Message musikalisch verpackt: Du bist...

COP international präsentiert: Broken Hearts and Robot Parts III

Nichts kann uns aufhalten, wenn wir uns gegenseitig aufrichten! Die "Broken Hearts and Robot Parts" Compilation Serie wurde in diesem...

Iris verkünden das Ende

Das US-amerikanische Synthie-Pop-Duo Iris hat bekannt gegeben, dass es sich aufgrund persönlicher Differenzen auflösen wird. Reagan Jones und Andrew Sega...

Neues Schwarzschild Album

Die Schwarzschild-Metrik bezeichnet in der Relativitätstheorie ein Gravitationsfeld einer nicht rotierenden Kugel. Ihr Gravitationsfeld deutlich erweitert haben auch Schwarzschild....

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X