Bergfest 2020 wird auf das nächste Jahr verschoben

Hier die offizielle Pressemitteilung des Veranstalters neuwerk Music:

Liebe Besucher,

zunächst einmal vielen Dank für eure Geduld und die große Anzahl an ermutigenden Nachrichten und Posts! Wir wissen das sehr zu schätzen und zählen wie in der Vergangenheit, auch in Zukunft auf euch!

Aufgrund von behördlichen Vorgaben sind alle Veranstaltungen im Harzer Bergtheater für diesen Sommer bis zum 31. August abgesagt. Somit wird das Bergfest Special mit Forced to Mode, De/Vision & Cyto leider nicht stattfinden können.

Alle Beteiligten Bands haben uns aber ihren Auftritt für einen Nachholtermin zugesagt! Wir freuen uns das Bergfest nunmehr am 13.08.2021 begehen zu können.

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch entscheidet eure Tickets zu behalten und wir gemeinsam in 2021 einen neuen Anlauf nehmen können.

Falls ihr den neuen Termin aber nicht wahrnehmen könnt, ist eine Rückgabe bei den entsprechenden Vorverkaufsstellen möglich.

Bleibt gesund & auf ein Neues in 2021!

- Advertisement -
- Advertisment -

Latest News

NOVAkILL kommen mit einem brandneuen Album aus dem Lockdown!

Iconoclast, das fünfte Album der australischen EBM-Band, bringt die Band mit atemberaubendem neuen Material voran. Die Stärken...

Soman`s neues Album “Global”

Wo endet der Mensch und wo beginnt die Maschine? Die Digitalisierung, die als Erweiterung unseres eigenen Ichs...

Wolfsheim-Gründer und Echo-Preisträger Markus Reinhardt ist zurück

Wolfsheim-Gründer und Echo-Preisträger Markus Reinhardt ist zurück: Unter seinem neuen Künstlernamen Renard präsentiert der mit Gold- und...

Nature of Wires – Negative Resolutions

Mit dem Gesang des Original-NoW-Sängers Andrew Stirling-Brown ist „Negative Resolutions“ der erste Song, der 1986 von Nature...

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X