Berliner Nuke Club vor dem Aus

-

1.0 Musik1.1 NewsBerliner Nuke Club vor dem Aus
1.0 Musik1.1 NewsBerliner Nuke Club vor dem Aus

Seit Beginn der Coronapandemie, sind die Clubs geschlossen und kämpfen um Ihr Überleben. Jetzt trifft es auch den Berliner Nuke-Club (ehemals K17). Doch gerade jetzt, wo ein wenig Licht am Ende des Tunnels auftaucht, und dank Hilfsgeldern und zahlreicher Spenden diese harte Zeit überstanden wurde, erhielten die Betreiber eine Kündigung durch Ihren Vermieter. Am 07. Mai 2021 hat der Bundestag beschlossen, dass Clubs und Livespielstätten zukünftig als kulturelle Anlagen unter besonderem Schutz stehen sollen. Die Betreiber des Nuke Clubs fordern hier nun den Worten, Taten folgen zu lassen.

Um dem ganzen Nachdruck zu verleihen, haben die Clubbetreiber eine Onlinepetition gestartet. Zur Petition gelangt ihr unter folgendem Link: Petition zur Rettung des Nuke-Clubs.

YouTube video

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...

Zweites Dream Pop Album von Lights A.M. kommt im Juli

Das norwegische elektronische Dream-Pop-Projekt Lights A.M. kehrt mit "Clouds" zurück, einem 10-Track-Album, das uns...

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen,...

Miseria Ultima`s „Witch Heart Apparition“ EP

Es ist eine große Ehre für Alfa Matrix, das finnische Duo Miseria Ultima für...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X