Mittwoch, Januar 26, 2022

Beyond Obsession`s viertes Album steht bereit

-

1.0 Musik1.1 NewsBeyond Obsession`s viertes Album steht bereit

Einmal mehr gewährt Frontmann Nils Upahl einen Blick in seine Welt, die musikalisch wie auch textlich größer geworden ist.

Der von den Fans geliebte Stil ist weiter unverkennbar und wird durch Gitarren ergänzt, die bisher nur untergeordnet waren. Weite Melodiebögen verbinden sich mit tanzbaren Beats zu großartigen, eingängigen Hymnen. Die Refrains gehen unter die Haut und die Emotionen sind noch intensiver. Das Aufbegehren des Einzelnen und die Hoffnung in diesen wahnsinnigen Zeiten wird aus den verschiedensten Blickwinkeln beleuchtet und gefeiert.

Das Album erscheint mit wunderschönen Booklet als CD und Download in allen gängigen Portalen sowie als Stream. Ein großartiges Electropop Album, weit ab von ausgetretenen 80er Pfaden, modern, eingängig und immer für eine Überraschung gut.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Projekt Ich`s „Pictures In My Head“

Mit „Pictures In My Head“ veröffentlicht Projekt Ich alias Ulf Müller aktuell die elfte...

Supreme Court mit zweitem Albumboten

"Face Reality" ist die zweite neue Single der deutschen Dark Electro-Truppe Supreme Court. Nach...

Noise Resistance Album Nr. 3: Stripped

Noise Resistance kündigen ihr drittes Album an und feiert gleich zwei Premieren.Zum einen ist...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X