Nach dem Release ist vor dem Release. So oder ähnlich formulierte es einmal der großartige Sepp Herberger.

Advertisement

In diesem Sinne erfüllt es uns mit Freude, nach der unerwartet erfolgreichen ersten Veröffentlichung “Kreislauf“ – überraschend in die DAC (Deutsche Alternative Charts), GEWC (German Electronic Webcharts) und sogar in die EAC (European Alternative Charts) eingestiegen – nun den würdigen Nachfolger ankündigen zu dürfen:

“Nur Für Euch” heißt der Titel und insbesondere der gelungene Remix der Szenegrößen von [:SITD:] dürfte schon wieder für volle Tanzflächen sorgen. Und ganz nach dem Motto “Das Runde muß ins Eckige” wurde die Maxi CD in das bewährte Clear Tray gesteckt und enthält neben dem bereits erwähnten Titelsong in 3 Versionen auch das etwas verspieltere und melancholische “Your Eyes”. Wie sagte Otto Rehagel schon vor Jahren? “Wichtig ist auf dem Platz!“

Unser Platz ist auf dem Dancefloor. Auf geht’s! Wir machen das doch Alles nur für Euch!