BlackCarBurning EP kommt im April

-

1.0 Musik1.1 NewsBlackCarBurning EP kommt im April
1.0 Musik1.1 NewsBlackCarBurning EP kommt im April

Das neue Projekt von Mark Hockings – Sänger und Kopf der britischen Electropop Band Mesh. Die „Reset“-EP von Blackcarburning wird (Mesh-)Fans begeistern, die seit Jahren auf neues Material warten.

Die EP enthält den Single Mix von John Fryer, einen ClubBanger von Soman und 2 Original-Tracks, die nicht auf dem Album erscheinen werden.

In diesem neuesten Werk übernimmt Hockings mehrere Rollen, darunter Schreiben, Singen und Programmieren, und beschreibt die Tracks als „elektronische Musik, die um Songs, Emotionen und Energie herum geschrieben ist“. Er fügt weiter hinzu: „Die Tracks wurden geschrieben, um zu sehen, was ich erreichen könnte, wenn ich hauptsächlich alleine arbeite. Es war ein Vehikel, um neue Songwriting- und Programmierideen zu erforschen und einige neue Richtungen zu entwickeln.

blackcarburning @ Web


www.blackcarburning.com

facebook.com/blackcarburning

blackcarburning Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Avarice In Audio kündigen Album an und präsentieren eine neue Single

Nach der Veröffentlichung von "From The Rib Of Adam" sind Gerry und Lawrie wieder...

Miseria Ultima`s „Witch Heart Apparition“ EP

Es ist eine große Ehre für Alfa Matrix, das finnische Duo Miseria Ultima für...

Trau‘ keinem über 30! Es sei denn, es ist der Prager Handgriff.

Nach mehr als 30 Jahren dauerndem Kampf für das Gute haben Stefan Schäfer und...

Synthpopband dAVOS startet nochmal

dAVOS sind eine Synthpop-Band aus Wien und Zürich, die im Januar 2004 gegründet wurde....
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X