Blutengel sind auf der Jagd, und diese Jagd verspricht ein voller Erfolg zu werden. Denn die Band setzt in „Vampire“ komplett auf ihre Stärken und schafft damit einen neuen Hit mit Klassikerpotential.

Advertisement

Die zweite Single des kommenden Albums „Un:Gott“ präsentiert einen Song mit schmissigem Refrain im bombastischen Rahmen. In der Tradition von Songs wie „Black“ oder „You Walk Away“ setzt „Vampire“ auf Tanzbarkeit und Eingängigkeit und bietet Blutengel Fans damit genau das, was sie immer an der Band geliebt haben. Und als ob das noch nicht reichen würde, gibt es mit „Auf deinen Wegen“ noch einen weiteren unveröffentlichten bittersüßen Bonustrack sowie Remixe von Pseudokrupp Project und Six Faces.

DiscographyTermineWeblinks

Juli 2019

20julGanztägig21FeaturedAmphi Festival 2019Köln, Amphi Festival 2019Terminart:Festival 1 Add to wishlist

Foto von Aesthetic Perfection
Kategorien: Bands
Zurück zum Anfang.