Freitag, Januar 21, 2022

Blutengel`s Vinyl Collection – Vol. 2 –

-

1.0 MusikBlutengel`s Vinyl Collection - Vol. 2 -

Mit „History – The Vinyl Collection – Vol. 2“ erscheint nun die nächste Reihe von Blutengel-Klassikern als streng limitiertes Vinyl-Box-Set im edlen Glanzkarton-Schuber.


Das neue Set schließt dort an, wo „Vol. 1“ aufgehört hat und enthält die Alben „Schwarzes Eis“, „Soultaker“, „Tränenherz“, „Monument“ und „Black Symphonies“, jeweils als farbiges 180g Doppel-Vinyl in einem hochwertigen Klappcover. Jedes der enthaltenen Alben wurde vom Künstler selbst für den bestmöglichen Klang auf Vinyl neu gemastert und erscheint nun zum ersten Mal auf dem Edelsten aller Tonträger-Formate. Alle fünf Doppel-LPs gibt es nur exklusiv in dieser auf 499 Stück weltweit limitierten Box, inkl. handnummeriertem Echtheitszertifikat.

Wie schon der erste Teil der Serie, ist „History – The Vinyl Collection – Vol. 2“ ein echtes Schmuckstück und sollte in keiner Fan-Sammlung fehlen. Und wer diese Klassiker einmal im wohlig warmen, satten Vinyl-Sound erlebt hat, bekommt das Gefühl, sie überhaupt zum ersten Mal richtig gehört zu haben.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

J:Dead`s „Vision Of Time“

„Vision of time“ lautet der Titel der neuen J:Dead EP, welche am 18. Februar...

13th Angel`s „Omens“

Nach einigen Online- und Eigenveröffentlichungen hat sich die amerikanische Dark-Electro-Band 13th Angel mit Advoxya...

Noise Resistance Album Nr. 3: Stripped

Noise Resistance kündigen ihr drittes Album an und feiert gleich zwei Premieren.Zum einen ist...

Angry Pete: Debütalbum

Misanthrope ist das erste Album von Angry Pete, einem deutschen Synth-Pop-Künstler, der Synth-Wave- und...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X