C-Lekktor feiern Geburtstag

-

AllgemeinC-Lekktor feiern Geburtstag
AllgemeinC-Lekktor feiern Geburtstag

Eine Dekade erscheint wie eine Ewigkeit wenn sie vor einem liegt. Im Nachhinein betrachtet schrumpft sie jedoch zu einem Schleier aus Aktivität, Glorie und Herzschmerz.

C-lekktor haben ihre Zeit allerbestens genutzt. Hervor gekrochen aus der Dunkelheit eines von Drogenkrieg gezeichneten Landes, haben C-lekktor von Anfang an eine Eindringlichkeit an den Tag gelegt, die sie zu einer unwiderstehlichen Kraft verwandelt haben. Es ist für keine Band einfach, aus den Schranken ihres Heimatlandes auszubrechen, aber die Mexikaner haben die Welt siegreich erobert: Russland, Frankreich, Spanien, Griechenland, Großbritannien, USA, Deutschland, Brasilien, Kolumbien, Belgien, Bolivien, Polen, Schweden, Chile, Peru … eine eindrucksvolle Liste. C-lekktor ist eine hart arbeitende, authentische Band, die jede Möglichkeit nutzt, ihre Message in Verbindung mit harten Beats, krachenden Synthies, gefährlichen Ohrwurm-Melodien und wütenden Vocals zu verbreiten. All dies wird vorangetrieben durch die unbändige Energie von Markko, charismatischer Frontmann dieser Crew.

Nun ist an der Zeit, dies ordentlich zu feiern! Und was wäre da passender als all deine Freunde einzuladen um eine einzigartige Geburtstagssause für dich selbst zu kreieren. „Rewind 10x“ offeriert ein Line-Up von Remixern, das sich liest wie das Who Is Who dieses spezifischen, fantastischen Genres…

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen,...

Miseria Ultima`s „Witch Heart Apparition“ EP

Es ist eine große Ehre für Alfa Matrix, das finnische Duo Miseria Ultima für...

Cubic`s Exit Reihe macht halt in Gent

Wie der belgische Künstler Franky Deblomme mit seinem Projekt Cubic schon immer behauptet hat,...

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X