Camouflage verschieben Tour 2015 & Album

0
1

Camouflage gaben bekannt, dass sie die für den Sommer geplante Veröffentlichung des neuen Albums “Greyscale” und die anschließende Tour leider verschieben müssen. Der Grund hierfür ist, dass die Band mit der Veröffentlichung ihrer limitierten CD-Box und ihres Jubiläumskonzerts im Februar länger beschäftigt waren, als ursprünglich geplant. “Uns macht die Tatsache, dass wir drei nicht hauptberuflich für die Band arbeiten können, mal wieder einen großen Strich durch die Rechnung. Die einzige Möglichkeit, den Termin einzuhalten, wäre ein Verzicht auf unsere Liebe zum Detail und zur Sorgfalt, mit der wir bisher all unsere Alben aufgenommen haben”, so steht es auf der Bandwebsite.

Als Release-Datum steht nun der 13. Februar 2015 an. Doch zuvor soll es noch zwei Single-Veröffentlichungen geben.

Camouflage – Greyscale Tour 2015
19.03.2015 – München – Backstage Werk
20.03.2015 – Stuttgart – LKA
21.03.2015 – Köln – Live Music Hall
22.03.2015 – Hannover – Musikzentrum
24.03.2015 – Aschaffenburg – Colos-Saal
26.03.2015 – Erfurt – Stadtgarten
27.03.2015 – Dresden – Reithalle
28.03.2015 – Berlin – Kesselhaus
29.03.2015 – Hamburg – Docks
31.03.2015 – Magdeburg – Factory