„Cellmod“ sind die neueste Entdeckung auf Infacted Recordings, eine musikalische Fusion aus EBM, Trance, Industrial und Downtempo Beats.

Advertisement

Selten konnte eine Band uns mit ihrer Eigenständigkeit, Frische und Innovation so begeistern wie „Cellmod“. Doch damit nicht genug, neben der wirklich eindrucksvollen Mixtur aus Soundcollagen, elektronischen Beats und eingängigen Melodien weiß „Graveyard of Empires“ auch durch das Mitwirken von unzähligen Gastsängern immer wieder zu überraschen! Mit dabei sind Pete Crane von “Shiv-r”, Alex Matheu und Rashree Matson von “Negative Format”, Jared Lambert von „Ien Oblique”, Raziel Panic von “You Shriek”, Heath Friend von „Distaudio”, Neesheta und Deviant.

Wer schon lange auf der Suche nach anspruchsvoller, innovativer, elektronischer Musik ist wird bei „Cellmod“ schnell fündig!