Celluloide – Bodypop EP

0
5
[adrotate group="5"]

Frankreich bringt immer mehr Bands aus dem elektronischen Lager hervor und das Trio Celluloide mischt schon etwas länger an vorderster Front mit.   

Puristisch, ja minimal mutet der Bodypop aus Frankreich an. Ein wenig erinnert mich das an Client, was vermutlich auch am weiblichen Gesang liegt. Sehr gefällig musiziert sich die Band durch die 6 Tracks der EP. Gefällig aber nicht zu 100% haftend.

Soll heißen das im Unterschied zu bereits besagten Client, hier noch die entscheidende Hookline fehlt. Ein Song der einem im Ohr hängen bleibt, sich ins Gehirn frisst und bleibende Erinnerungen hinterlässt. Genau so ein Track fehlt hier noch um sich endgültig ins Rampenlicht zu spielen. Bei ebay würde man jetzt wahrscheinlich den Link mit der Aufschrift „Diesen Artikel beobachten“ drücken.