Mittwoch, Januar 26, 2022

Chainreactor`s „Interlinked“

-

1.0 Musik1.1 NewsChainreactor`s "Interlinked"

Seit nunmer über zehn Jahren steht Chainreactor für kompromisslosen Electro-Sound und hat sich damit einen festen Platz auf den dunklen Tanzflächen der Welt erarbeitet.

Mit jedem der bisherigen Alben wurde das musikalische Spektrum erweitert, ohne dass das Projekt dabei seine Wurzeln verlor. Diese Entwicklung findet nun mit dem neuen Album „Interlinked“ ihren Höhepunkt.

12 neue Tracks, die niemanden still sitzen lassen und deutlich machen, dass Chainreactor nicht vorhat sich aus den Clubs dieser Welt zurückzuziehen. Im Gegenteil, jetzt werden alle Konventionen gebrochen!

YouTube video

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Projekt Ich`s „Pictures In My Head“

Mit „Pictures In My Head“ veröffentlicht Projekt Ich alias Ulf Müller aktuell die elfte...

Noise Resistance Album Nr. 3: Stripped

Noise Resistance kündigen ihr drittes Album an und feiert gleich zwei Premieren.Zum einen ist...

Supreme Court mit zweitem Albumboten

"Face Reality" ist die zweite neue Single der deutschen Dark Electro-Truppe Supreme Court. Nach...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X