Chainreactor`s “Interlinked”

- Advertisment -

Seit nunmer über zehn Jahren steht Chainreactor für kompromisslosen Electro-Sound und hat sich damit einen festen Platz auf den dunklen Tanzflächen der Welt erarbeitet.

Mit jedem der bisherigen Alben wurde das musikalische Spektrum erweitert, ohne dass das Projekt dabei seine Wurzeln verlor. Diese Entwicklung findet nun mit dem neuen Album „Interlinked“ ihren Höhepunkt.

12 neue Tracks, die niemanden still sitzen lassen und deutlich machen, dass Chainreactor nicht vorhat sich aus den Clubs dieser Welt zurückzuziehen. Im Gegenteil, jetzt werden alle Konventionen gebrochen!

Chainreactor @ Web
facebook.com/Chainreactor
soundcloud.com/chainreactor

Chainreactor Live

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten

Latest News

Armageddon Dildos veröffentlichen neue Single

Der deutsche Kult-EBM-Act Armageddon Dildos enthüllt vor der Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten neuen Albums "Dystopia" einen...

Black Nail Cabaret`s “Gods Verging On Sanity”

Wir schreiben das Jahr 2020 und Black Nail Cabaret haben sich gerade einen mustergültigen Start in die...

22 Jahre Endanger!

Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Das Electro-Pop Projekt aus Braunschweig lässt sich auch nach...

Beat Noir Deluxe Debütalbum

Das Südtiroler Dark Synth Projekt Beat Noir Deluxe veröffentlicht am 17. April sein Debütalbum „Crash“ auf Echozone.
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X