Chris Pohl zählt mit seiner Band Blutengel zu den erfolgreichsten und einflussreichsten deutschen Szene-Künstlern. In seinem ersten eigenen Buch „Lebe deinen Traum“ gibt er tiefe Einblicke in seine Geschichte, die von Blutengel und aller seiner Projekte.
Das Buch erzählt, wie Chris Pohl zu dem wurde, was er ist, wie seine vielen Projekte entstanden sind und gibt den bis dato ausführlichsten Blick auf die Entwicklung seiner Erfolgsband. „Lebe deinen Traum“ ist Chris Pohl ungefiltert, echt und in seinen eigenen Worten, 100% subjektiv, aber dafür umso authentischer. Das Buch bietet darüber hinaus die komplette Chris Pohl Discographie, mit allen Cover-Abbildungen zum Nachschlagen und viel privates Fotomaterial aus Chris Pohls Jugend und seiner Anfangszeit in der Szene, exklusive, für das Buch erstellte Bilder, sowie viele Einblicke hinter die Kulissen. „Lebe deinen Traum“ ist ein wahr gewordener Fan-Traum, so nah ist man diesem Ausnahmekünstler noch nie gekommen. Das Buch ist, um den Künstler selbst zu zitieren, „100% Chris“, auf über 200 Seiten.

Advertisement