Mittwoch, Oktober 20, 2021

Conscience – Hardware_revisited

-

1.0 Musik1.1 NewsConscience - Hardware_revisited

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums gibt es nach der Single „The reason“ das Album „Harware_revisited“ von Conscience.
So neu ist das Album eigentlich gar nicht, aber aus Anlaß des 30-jährigen Jubiläums wurde auf Basis der alten Instrumentalversionen von 1997 das Album „Hardware“ überarbeitet.

Herausgekommen ist ein Werk, welches damals schon einen eigenständigen Sound hatte und die Stücke in neuem Glanz erstrahlen lässt. Zusätzlich sind auch alle Songs als überarbeitete Instrumentalversionen verfügbar.

Nähere Informationen zur Geschichte des neuen und alten Albums gibt es in einem Podcast

YouTube video

Conscience @ Web

www.conscience-music.de
facebook.com/ConsciencePop/

Conscience Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Robert Görl & DAF: Nur Noch Einer

Die Musik von Robert Görl und Gabriel Delgado, zusammen besser bekannt als DAF, hat...

M.U.N.T Connection stellt sich vor

M.U.N.T Connection wurde im Juni 2021 von Thierry Noritop (Stereo In Solo, Ex-Stereo) aus...

davaNtage Album Nr. 6 nach 14 Jahren Pause

Die deutsche Dark-Electroband davaNtage veröffentlicht im Dezember 2021 ihr insgesamt 6. Studioalbum. 14 Jahre...

Demokratie: Perform & Consume

Manfred Thomaser (Arsine Tibé, !distain, The Independent Seasons) und James Knights (Knight$, Scarlet Soho,...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X