Dienstag, Januar 18, 2022

Controlled Collapse sind mit neuem Album zurück!

-

AllgemeinControlled Collapse sind mit neuem Album zurück!

Auf “Post-traumatic stress disorder” finden sich 12 Songs die vom starken Gitarrensound bis hin zu tanzbarer elektronischer Musik alles vereinbaren und den starken Sound der Band besser denn je präsentieren.

Als Support von COMBICHRIST und AESTHETIC PERFECTION konnte sich die Band in den vergangenen Jahren eine große Fanbase erspielen und wird uns auch in Zukunft zeigen, dass ihre Musik absolute Daseinsberechtigung hat.

Für den ersten Eindruck zum neuen Album gibt es hier schon die Single mit Video welches bereits vom SONIC SEDUCER bereits abgefeiert wurde!

Zusätzlich haben CONTROLLED COLLAPSE für ihre Fans eine limitierte Auflage von 100 Boxen mit einer Bonus-CD mit B-Seiten und Remixes – exklusiv zu bestellen auf www.controlled-collapse.com vorbereitet!

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

J:Dead`s „Vision Of Time“

„Vision of time“ lautet der Titel der neuen J:Dead EP, welche am 18. Februar...

Stairway Maze veröffentlicht drittes Album

Decision Fatugue ist das dritte Album des Ein-Mann-Projekts Stairway Maze, auf dem (zum ersten...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X