Cryo mit „Sanitarium“ EP als zweiter Albumvorbote zurück

-

1.0 MusikCryo mit "Sanitarium" EP als zweiter Albumvorbote zurück
1.0 MusikCryo mit "Sanitarium" EP als zweiter Albumvorbote zurück

Cryo ist sicherlich zu einem der größten schwedischen Acts in der EBM / Electronic-Szene geworden.
Nach mehreren Shows auf allen großen Festivals, wie dem Wave Gotik Treffen, dem Amphi Festival, ,NCN Festival, Electronic Winter, E-Tropolis, oder auch dem Campus Noir Festival sowie vielen anderen haben sie dieses Jahr die erste Single „Control“ veröffentlicht, die von ihrem kommenden Album übernommen wurde.

„Control“ war 8 Wochen lang die Top 10 der DAC-Charts in Deutschland und kletterte in den GEWC-Charts unter die Top 5, und die Veröffentlichung war innerhalb weniger Wochen fast ausverkauft. Mit „Sanitarium“ sind Cryo bereit, die Tanzflächen nun völlig wegzublasen. Es ist ein unkomplizierter, harter EBM-Track, der aber immer noch an dem spezifischen Cryo-Sound festhält.
Remixe von Neuroticfish, Sebastian Komor, XOTOX, Rotersand und SPARK! runden die limitierte EP ab.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Trau‘ keinem über 30! Es sei denn, es ist der Prager Handgriff.

Nach mehr als 30 Jahren dauerndem Kampf für das Gute haben Stefan Schäfer und...

Miseria Ultima`s „Witch Heart Apparition“ EP

Es ist eine große Ehre für Alfa Matrix, das finnische Duo Miseria Ultima für...

Zweites Dream Pop Album von Lights A.M. kommt im Juli

Das norwegische elektronische Dream-Pop-Projekt Lights A.M. kehrt mit "Clouds" zurück, einem 10-Track-Album, das uns...

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen,...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X