Cryo ist sicherlich zu einem der größten schwedischen Acts in der EBM / Electronic-Szene geworden.
Nach mehreren Shows auf allen großen Festivals, wie dem Wave Gotik Treffen, dem Amphi Festival, ,NCN Festival, Electronic Winter, E-Tropolis, oder auch dem Campus Noir Festival sowie vielen anderen haben sie dieses Jahr die erste Single “Control” veröffentlicht, die von ihrem kommenden Album übernommen wurde.

Advertisement

“Control” war 8 Wochen lang die Top 10 der DAC-Charts in Deutschland und kletterte in den GEWC-Charts unter die Top 5, und die Veröffentlichung war innerhalb weniger Wochen fast ausverkauft. Mit “Sanitarium” sind Cryo bereit, die Tanzflächen nun völlig wegzublasen. Es ist ein unkomplizierter, harter EBM-Track, der aber immer noch an dem spezifischen Cryo-Sound festhält.
Remixe von Neuroticfish, Sebastian Komor, XOTOX, Rotersand und SPARK! runden die limitierte EP ab.

DiscographyTermineWeblinks

Juli 2019

20julGanztägig21FeaturedAmphi Festival 2019Köln, Amphi Festival 2019 1 Add to wishlist

Foto von Cryo
Kategorien: Bands
Zurück zum Anfang.