Dienstag, Oktober 19, 2021

Cryo mit „Sanitarium“ EP als zweiter Albumvorbote zurück

-

1.0 MusikCryo mit "Sanitarium" EP als zweiter Albumvorbote zurück

Cryo ist sicherlich zu einem der größten schwedischen Acts in der EBM / Electronic-Szene geworden.
Nach mehreren Shows auf allen großen Festivals, wie dem Wave Gotik Treffen, dem Amphi Festival, ,NCN Festival, Electronic Winter, E-Tropolis, oder auch dem Campus Noir Festival sowie vielen anderen haben sie dieses Jahr die erste Single „Control“ veröffentlicht, die von ihrem kommenden Album übernommen wurde.

„Control“ war 8 Wochen lang die Top 10 der DAC-Charts in Deutschland und kletterte in den GEWC-Charts unter die Top 5, und die Veröffentlichung war innerhalb weniger Wochen fast ausverkauft. Mit „Sanitarium“ sind Cryo bereit, die Tanzflächen nun völlig wegzublasen. Es ist ein unkomplizierter, harter EBM-Track, der aber immer noch an dem spezifischen Cryo-Sound festhält.
Remixe von Neuroticfish, Sebastian Komor, XOTOX, Rotersand und SPARK! runden die limitierte EP ab.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

davaNtage Album Nr. 6 nach 14 Jahren Pause

Die deutsche Dark-Electroband davaNtage veröffentlicht im Dezember 2021 ihr insgesamt 6. Studioalbum. 14 Jahre...

eXcubitors Album Nr. 5 ist fertig

Album Nummer 5 der Wächter ist da und nimmt euch mit auf die Reise...

M.U.N.T Connection stellt sich vor

M.U.N.T Connection wurde im Juni 2021 von Thierry Noritop (Stereo In Solo, Ex-Stereo) aus...

Demokratie: Perform & Consume

Manfred Thomaser (Arsine Tibé, !distain, The Independent Seasons) und James Knights (Knight$, Scarlet Soho,...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X