Cryo mit “Sanitarium” EP als zweiter Albumvorbote zurück

-

1.0 Musik1.1 NewsCryo mit "Sanitarium" EP als zweiter Albumvorbote zurück

Cryo ist sicherlich zu einem der größten schwedischen Acts in der EBM / Electronic-Szene geworden.
Nach mehreren Shows auf allen großen Festivals, wie dem Wave Gotik Treffen, dem Amphi Festival, ,NCN Festival, Electronic Winter, E-Tropolis, oder auch dem Campus Noir Festival sowie vielen anderen haben sie dieses Jahr die erste Single “Control” veröffentlicht, die von ihrem kommenden Album übernommen wurde.

“Control” war 8 Wochen lang die Top 10 der DAC-Charts in Deutschland und kletterte in den GEWC-Charts unter die Top 5, und die Veröffentlichung war innerhalb weniger Wochen fast ausverkauft. Mit “Sanitarium” sind Cryo bereit, die Tanzflächen nun völlig wegzublasen. Es ist ein unkomplizierter, harter EBM-Track, der aber immer noch an dem spezifischen Cryo-Sound festhält.
Remixe von Neuroticfish, Sebastian Komor, XOTOX, Rotersand und SPARK! runden die limitierte EP ab.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Ashbury Heights – Neue Single ‘Cutscenes’ ft. Danny Blu veröffentlicht!

Ashbury Heights sind bekannt für Anders Hagströms unverwechselbare Stimme und seinen markanten Musikstil. Für...

Rummelsnuff`s “Äquatortaufe”

Mit „Äquatortaufe“ ziehen Rummelsnuff & Asbach einen besonders fetten Fang an Land. „Äquatortaufe“ bietet...

Vogon Poetry präsentieren Ihre neue Single

"Atomic Skies" ist die brandneue Single des schwedischen Elektropop-Acts Vogon Poetry, die über Audite...

Zanias kündigen zweites Album für September an

Auf ihrem zweiten Album verdichtet Zanias ihre Post-Punk-, Techno- und Italo-Einflüsse zu einer Sammlung...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X