Seit der Veröffentlichung von “Retropia” sind inzwischen satte fünf Jahre vergangen, aber jetzt ist Cryo wieder da.

Advertisement

Nach ihren beiden Singles “Control” und “Sanitarium”, die beide zu Clubhits wurden und sowohl in den DAC-Charts als auch in den GEWC-Charts hoch kletterte konnten, präsentiert Cryo nun endlich ein komplettes neues Album.

Das Album mit zehn Tracks beweist, dass sich Cryo in ihrer kalten und atmosphärischen EBM Sound noch weiter entwickelt haben und Tracks wie “Decay Decay Decay” und “Know Your Enemy” führen uns fast in die Ära von Front 242`s “Geography” zurück.

Aber es ist keine nostalgische Reise. Der Sound hat sich für 2019 entwickelt und angepasst. Und jeder der Cryo kennt wird den unverwechselbaren und charakteristischen Sound wiedererkennen

DiscographyTermineWeblinks

Juli 2019

20julGanztägig21FeaturedAmphi Festival 2019Köln, Amphi Festival 2019Terminart:Festival 1 Add to wishlist

Foto von Cryo
Kategorien: Bands
Zurück zum Anfang.