Dark Machines Vol.2

0
1

Jetzt schlägt es 14. Vereint auf einer CD, Newcomer aus dem Bereich Dark/Electro/Gothic, wer diesen Sound mag, muss diesen Sampler unbedingt seiner Sammlung hinzufügen! Mal ehrlich, dieser Musik kann man einfach nicht widerstehen.

Und ein weiterer Grund ist, ihr helft damit ein Projekt, welches uns am Herzen liegt. Gothic gegen Missbrauch und Gewalt. Unser Ziel war von Anfang an mit dieser CD gutes zu tun, denn nur reden hilft nicht!

Positiv überrascht waren wir, dass die Idee gut bei unseren Partner und den Bands und Künstlern angekommen ist.

Ihr habt die Chance nicht nur die Musik dieser Newcomer zu hören, die wir euch näher bringen wollen, sondern gleichzeitig zu helfen. Erstens den Newcomern bekannter zu werden und auch dem Projekt „Gothic gegen Missbrauch und Gewalt“. Zwei gute Gründe die CD „Dark Machines Vol.2“ zu kaufen.

Und hier die Liste der genialen Bands und Künstler:
Nothing To Fear, In Good Faith, Imagine, reAdjust, Any Second, Faustan 13, Rebentisch, Tiefenstadt, Twillight-Images, DE-TEST, Kontrollverlust-Ost, evo-lution, Root4, Theatre of Masquerade