Darkelectro Band Object kündigt neues Album an.

-

Start1.0 Musik1.1 NewsDarkelectro Band Object kündigt neues Album an.

Das Dark Electro / Industrial Project Object von Andreas Malik, ist vermutlich ein ewiger Dark Electro Geheimtipp. Von den Kritikern hochgelobt, aber dennoch irgendwie immer im Untergrund.

Nach dem letzten Lebenszeichen 2019 in Form des Albums „Borderlands“ und anschließender Funkstille, ist nun für den 11.11.2022 das nächste Werk mit dem Titel „Epilouge Of Fear“ geplant.

Einzelheiten sind noch keine bekannt, dafür spendiert Mastermind Andreas zur Einstimmung, dem Song „Nothing Left Inside“ via Soundcloud.

Object @ Web

facebook.com/andreas.malik.52

Object Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Uselinks geht offline

Zum Ende des Jahres geht das Uselinks Magazin offline. Die Gründe sich vielschichtig und...

Münchner Nerodom schließt seine Pforten

Der Münchner Club Nerodom muss spätestens zum 31.03.2023 seinen Betrieb einstellen. Trotz intensiver Verhandlungen gab...

Side-Line präsentiert Volume2 der Kompilationsreihe für ukrainische Wohltätigkeitsorganisationen: „Electronic Resistance – Reconstruction“

Side-Line präsentiert euch: "Electronic Resistance - Reconstruction", den Nachfolger unserer 55-Track starken Free-Download-Compilation "Electronic...

Neon Space Men: The last chapter of 80s synth pop!

Die Achtziger. Basildon. Manchester. Sheffield. Die Drummachine rattert den quantisierten Beat. Der Synthesizer blubbert die...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s