Darkness on Demand – Back to Psychoburbia

-

1.0 MusikDarkness on Demand - Back to Psychoburbia
1.0 MusikDarkness on Demand - Back to Psychoburbia

Mit „Back to Psychoburbia“, der zweiten Singleauskopplung aus dem Erfolgsalbum „Post Stone Age Technology“, liefern Darkness on Demand nun den unverkennbaren Brückenschlag zu ihrer musikalischen Vergangenheit.

Verfolgt von dunklen Zukunfstvisionen und Weltuntergangsphilosopien reisen Wagner, Falagalas und Chris L. zurück nach Psychoburbia….
Neben den zwei neuen Songs „Never Too Late“ und „Quicksand“ enthält die EP spannende Remixe von Szenegrößen wie Agonoize und Eisfabrik.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Incirrina`s „Lip Led Scream“

Incirrina ist ein elektronisches/minimalistisches Synthesizer-Duo aus Athen, Griechenland, bestehend aus George K. (Synthesizer, Sampler,...

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit...

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen,...

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X